G
gelöscht
Guest
Meine Großmutter ist gestern verstorben..und heute hab ich sie noch einmal gesehen...und ich fühl mich so hunde elend![]()
Mein Beileid!

Vergiss die schöne Zeit nicht, das versuche ich gerade auch...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Meine Großmutter ist gestern verstorben..und heute hab ich sie noch einmal gesehen...und ich fühl mich so hunde elend![]()

Oh nee das auch noch

Ja, aber die werd ich wohl sausen lassen...Irgendwann im Juni gibt es den Nachholetermin...als würd ich jetzt ne Prüfung schreiben können :stirn:
danke bommelchen..du etwa auch?![]()

Ja, meine inoffiziele Oma ist vor etwa 2 Wochen gestorben...
Das war ein Deja Vu Erlebnis.
Als meine Oma 2004 gestorben is, war ich nämlich auch ein Jahr nicht da...
Ich kenne dieses Gefühl irgendwie "verpasst" zu haben, sich richtig zu verabschieden...![]()

Mein Beileid
Ja, dieses Gefühl habe ich auch gerade..mir wird als gesagt, ich soll mir keine Vorwürfe machen. Aber was soll man denn machen, wenn man weiss, sie ist einsam und allein gestorben?![]()
Danke.
Ja, das is natürlich besonders hart und tut mir total leid. Aber mir wurde auch immer wieder gesagt: Man kann nicht immer da sein.
Das Leben kommt leider viel zu oft so gemein von hinten...
Und ich glaube deine Großmutter wäre die Letzte, die wollte, dass du dir Vorwürfe machst.
Klar is man traurig und das sollte man ja auch sein, aber irgendeine Schuld an irgendwas brauchst du dir wirklich nicht einzureden!
Klar würde sie das nicht wollen dass ich mir Vorwürfe machen. Nur, wenn ich höre dass sie am Samstag nach mir gefragt hat und ich nicht mehr da war, könnte man heulend gegen die Wand laufen. Sie hat immer gesagt, sie will nicht alleine sterben. Und nun ist es doch so passiert..keiner war bei ihr...daran werde ich noch sehr sehr lange Zeit zu knabbern haben..
Muss jetzt erstmal weg...die Sachen mit meiner Mutter erledigen..
Aber ich glaube, sie ist auch sicher nicht ganz allein gestorben.Oh ja, das ist eine harte Situation.Aber ich glaube, sie ist auch sicher nicht ganz allein gestorben.
Auch wenn niemand bei ihr war, was natürlich traurig ist, vor allen Dingen, wenn sie es nicht wollte. Aber es gibt Leute, die sterben wirklich allein, weil nimenad mehr da ist und ich glaube deine Großmutter weiß, dass du immer für sie da gewesen bist und dass sich jemand drum kümmern wird, dass man sie nicht vergisst!
Ich hoffe, ich kann irgendwann so denken...jetzt können wir nurnoch ihre letzten Wünsche erfüllen..haben nun alles geklärt..ich durfte den Spruch und das Bild für die Zeitungsanzeige selbst aussuchen. Vielleicht kriegt sie es ja irgendwie mit..
Danke Kathi..

:stirn:
:stirn:Ich hoffe, ich kann irgendwann so denken...jetzt können wir nurnoch ihre letzten Wünsche erfüllen..haben nun alles geklärt..ich durfte den Spruch und das Bild für die Zeitungsanzeige selbst aussuchen. Vielleicht kriegt sie es ja irgendwie mit..
Danke Kathi..
Zitat von Él Niño;376216:
Tachen!!!!
So was liegt an??? Bayern bekommt 70 mille für Rübery und Lewis Holtby wechselt zu Schalke??? ja läuft ja wieder Fantastisch

Schätze ja. Boenisch hatte auch mal eine. Allerdings Account gelöscht - wegen den Groupies.

Ich hoffe, ich kann irgendwann so denken...jetzt können wir nurnoch ihre letzten Wünsche erfüllen..haben nun alles geklärt..ich durfte den Spruch und das Bild für die Zeitungsanzeige selbst aussuchen. Vielleicht kriegt sie es ja irgendwie mit..
Danke Kathi..

Zitat von Él Niño;376240:Oh man.. war ich soo schlimm? o.o
nein , nein ! Boah komisch i.wie..![]()
Habe mich auch eetwas beruhigt gerade..Noch nicht gehört? Rat mal wer der nachfolger von Rübe wird...![]()
Momentan bin ich da sehr wechselhaft, Jim hat leider nur eine Nacht gehalten :18:
Wenn Aber nur wenn Bayern diese Utopischen 70 ach lasse es Nur 60 mille Für diese GesichtGrätsche bekommt reich ich sofort erholungsurlaub bei meiner Firma ein und geh zwei wochen in den Keller zum Scheis.e Schreien!