G
gelöscht
Guest
Was is komisch? War immer ganz witzig zu lesen die ganzen Beiträge bei Boenisch auf der Seite.
@bommele
DankeHabe mich auch eetwas beruhigt gerade..
Das is schön
Du packst das!Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was is komisch? War immer ganz witzig zu lesen die ganzen Beiträge bei Boenisch auf der Seite.
@bommele
Du packst das!Was is komisch? War immer ganz witzig zu lesen die ganzen Beiträge bei Boenisch auf der Seite.
@bommele
Ich kann dir zu 100% versichern, dass Diego niemals von Werder zu Bayern wechselt. Falls doch, gebe ich dir nächste Saison bei jedem Heimspiel soviel Getränke aus, wie du willst.
Achja, mein NEUER Avatar rocktMomentan bin ich da sehr wechselhaft, Jim hat leider nur eine Nacht gehalten :18:
@Shorty:![]()
Das is schönDu packst das!
Krieg ich dann auch Getränke???

Zitat von Él Niño;376287:Ja ich versteh einfach nicht , wie man als Mensch , einen anderen Menschen so sehr nerven/stalken & terrorisieren kann , dass er seinen Account löschen muss !
DAS wird definitiv zu teuer![]()
![]()

Achso...öffentlich war es nicht so schlimm gewesen, muss wohl über Nachrichten gegangen sein. Irgendwann hatte er dann angekündigt, er löscht den Account deswegen. Find ich auch nicht schön, das Weiber soweit gehen.
Ich würd mir ja mal eher wünschen, dass sich die Spieler ab und zu mal im offiziellen Vereins- und Fanszeneforen rumtreiben.
Mein Beileid übrigens, nicht schön sowas. Hab ähnliches auch vor zwei Jahren erlebt, ist inzwischen aber verkraftet.
Gib's zu, du bist Per Mertesacker...

Nein, er ist Vranjes. Deshalb macht er Tziolis auch überall schlecht... weil Tziolis sein direkter Konkurrent ist.![]()

Hey Leute...kann mir einer sagen, wieso der Tod so schmerzvoll ist?!![]()
Hallo zusammen.
Ich würd mir ja mal eher wünschen, dass sich die Spieler ab und zu mal im offiziellen Vereins- und Fanszeneforen rumtreiben.
Mein Beileid übrigens, nicht schön sowas. Hab ähnliches auch vor zwei Jahren erlebt, ist inzwischen aber verkraftet.
Shorty du weisst wie es mir ergangen ist! das geht vorbei! Mein Beileid maus!!!

Danke dir..muss ich durch, auch wenn's hart wird![]()

Doh... hätte mir auch einfallen können! Danke![]()

Ich denke mal, das sich die Spieler zwischendurch ihre Freds durchlesen. Aber ganz ehrlich, würdest du dich als Spieler hier anmelden? Das wär ja Terror.
Danke.
Ja verstehe das zu gut! ich war ja erst 10 als meiner mutter gestorben ist und das hat gedauert bis ich das verkraftet habe! Ich hoffe du kommst schnell drüber hinweg! HDL![]()