Wenn das Forum eine WG wäre ...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zitat von Él Niño;376287:
Ja ich versteh einfach nicht , wie man als Mensch , einen anderen Menschen so sehr nerven/stalken & terrorisieren kann , dass er seinen Account löschen muss !

Achso...öffentlich war es nicht so schlimm gewesen, muss wohl über Nachrichten gegangen sein. Irgendwann hatte er dann angekündigt, er löscht den Account deswegen. Find ich auch nicht schön, das Weiber soweit gehen.

Achso...öffentlich war es nicht so schlimm gewesen, muss wohl über Nachrichten gegangen sein. Irgendwann hatte er dann angekündigt, er löscht den Account deswegen. Find ich auch nicht schön, das Weiber soweit gehen.

Ich würd mir ja mal eher wünschen, dass sich die Spieler ab und zu mal im offiziellen Vereins- und Fanszeneforen rumtreiben.

Mein Beileid übrigens, nicht schön sowas. Hab ähnliches auch vor zwei Jahren erlebt, ist inzwischen aber verkraftet.

Ich würd mir ja mal eher wünschen, dass sich die Spieler ab und zu mal im offiziellen Vereins- und Fanszeneforen rumtreiben.

Mein Beileid übrigens, nicht schön sowas. Hab ähnliches auch vor zwei Jahren erlebt, ist inzwischen aber verkraftet.

Ich denke mal, das sich die Spieler zwischendurch ihre Freds durchlesen. Aber ganz ehrlich, würdest du dich als Spieler hier anmelden? Das wär ja Terror.

Danke.

Ja verstehe das zu gut! ich war ja erst 10 als meiner mutter gestorben ist und das hat gedauert bis ich das verkraftet habe! Ich hoffe du kommst schnell drüber hinweg! HDL:knutsch:

Schnell wäre toll...aber nicht umsetzbar..ging halt jetzt doch alles relativ schnell mit ihr. Hab heute bei meiner Mutter ein Foto von ihr und mir gefunden...an mein ersten Schultag. Hab ich sofort mitgehen lassen :p

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back