Wenn das Forum eine WG wäre ...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Leider. Mein Großvater ist vor 4 Jahren auch plötzlich verstorben. Eine Woche vorher war ich noch zu Besuch da und er sah eigentlich sehr fit aus:( Das war auch mies.

Meine hatte laut Ärzten noch 1-2 Jahre Zeit..des war im März..und am Samstag hat sie gemeint, dass sie mich vermisst..aber ich konnte nicht kommen da ich erkältet war, und so durfte ich nicht zu ihr...und tja gestern..ist sie einfach gegangen. Mit ihr telefonieren konnte ich auch nicht mehr, da sie taub geworden ist...definitiv nicht schön sowas...:(

Danke OC! Das Leben geht ja weiter..die Zeit wird jetzt nur schlimm :(

Aber die wird schön..im engsten Familienkreis und in der Kapelle wird auch ihr Lieblingslied gespielt..aber ein toten Menschen, werde ich mir nie wieder angucken !

Aber so merkt man mal auch wieder, dass es Dinge gibt, die nebensächlich sind...zB was hab ich mich auf Donnerstag gefreut und das Spiel...das geht mir tootal am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) vorbei, wenn ichs so sagen darf.

Aber die wird schön..im engsten Familienkreis und in der Kapelle wird auch ihr Lieblingslied gespielt..aber ein toten Menschen, werde ich mir nie wieder angucken !

Aber so merkt man mal auch wieder, dass es Dinge gibt, die nebensächlich sind...zB was hab ich mich auf Donnerstag gefreut und das Spiel...das geht mir tootal am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) vorbei, wenn ichs so sagen darf.

Na klar, dass kann ich total verstehen, wer denkt in so einer Situation an ein blödes Fußballspiel?
Wann ist denn die Beerdigung?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back