Meine Großmutter ist gestern verstorben..und heute hab ich sie noch einmal gesehen...und ich fühl mich so hunde elend![]()
Mein Beileid

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Meine Großmutter ist gestern verstorben..und heute hab ich sie noch einmal gesehen...und ich fühl mich so hunde elend![]()

Danke..aber naja, was soll man machen. So ist der Lauf des Lebens, wa.
Das war auch mies.Meine Großmutter ist gestern verstorben..und heute hab ich sie noch einmal gesehen...und ich fühl mich so hunde elend![]()

Leider. Mein Großvater ist vor 4 Jahren auch plötzlich verstorben. Eine Woche vorher war ich noch zu Besuch da und er sah eigentlich sehr fit ausDas war auch mies.

Danke OC! Das Leben geht ja weiter..die Zeit wird jetzt nur schlimm![]()
Na klar doch, solche Wunden brauchen eine ganze Zeit bis sie heilen, aber sie heilen, das ist wichtig.
Ach scheisse eh, ich will den Tod nicht.Ich hoffe das es schnell geht...allerdings war sie die wichtigste Person und daher wird es wohl viele Monate dauernAch scheisse eh, ich will den Tod nicht.

Dann ist es natürlich am schwersten und echt hart. Mensch, du packst das, ganz bestimmt. Ich hoffe du überstehst die Zeit schnell![]()
Ich muss es ja irgendwie schaffen..aber erstmal steht die Beerdigung an..und vor der hab ich so Angst *seufz*
vorbei, wenn ichs so sagen darf.Mahlzeit zusammen.
Erstmal mein herzliches Beileid Shorty.
Aber die wird schön..im engsten Familienkreis und in der Kapelle wird auch ihr Lieblingslied gespielt..aber ein toten Menschen, werde ich mir nie wieder angucken !
Aber so merkt man mal auch wieder, dass es Dinge gibt, die nebensächlich sind...zB was hab ich mich auf Donnerstag gefreut und das Spiel...das geht mir tootal am Ups, ich muss meine Wortwahl ändernvorbei, wenn ichs so sagen darf.
Mahlzeit zusammen.
Na klar, dass kann ich total verstehen, wer denkt in so einer Situation an ein blödes Fußballspiel?
Wann ist denn die Beerdigung?
Wissen wir noch nicht..müssen gleich erstmal zum Bestattungsinstitut um des alles zu klären..die Ärztin meinte, könnte schon Ende der Woche oder Anfang nächste Woche.
Okay. Mensch, ich hoffe das geht alles schnell vorbei
Ich auch...ich auch....und jetzt bin ich wirklich froh, dass ich krankgeschrieben bin..und nächste Woche hab ich auch noch Prüfung :stirn: