Mir aaaauuuuuccch.
gut, dann sind wir schon zwei
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mir aaaauuuuuccch.
echt mal, ey werdi, du bist aber auch immer inna wg wa?![]()

Den Rest gesoffen? :18:
noch drastischere? Kann ich mir vorstellen..aber ja, viele würden des falsch verstehen. Und wenn ich jemanden sehe würde, mit einen krassen Text auf'n T-Shirt dann macht man sich da schon gedanken.![]()

gut, dann sind wir schon zwei
Nö, hehehehe...
Joa eben... hatte aber noch Sprüche im Hinterkopf wie "Hängt den KKK an einem brennenden Kreuz auf und lasst sie in ihrem eigenen Sperma ertrinken."
Keine Ahnung, wie ich drauf gekommen bin, andere Sprüche müsste ich noch nachschlagen :18:
Momentaner Stand: Krativität = 0.![]()

Nehm diesen Spruch, und du wirst gesteinigt.
Junge, Junge...was geht denn nur in deinen Kopf vor? :stirn: Da bin ich ja noch richtig lieb im gegensatz zu dir...Nehm diesen Spruch, und du wirst gesteinigt.
Nicht gut *dir n eisbeutel geb* nicht zu oft gegen ne Wand hauen, tut deinen Kopf nicht gut![]()

nr.3 hab ja aber eigentlich schon ne einigermaßen gute beschäftigung gefunden, ich such nach bildern von usern die ich kenne in : "Zeigt mir euer Gesicht"

Unrecht habe ich doch nicht, oder?
Nee, weg damit. Man sagt doch, dass Leiden Kunst schafft![]()
Hast du nicht, nein. Aber ich würde des halt nicht so schreiben, verstehste.
Drecksklub von erbärmlichen Bastarden nicht wirklich angebracht...Apüh. Wollte dir nur was gutes tun..:18:

Grad gesehn, dass du mich im Schul-Thread zitiert hast.
Mein Gott, ich hab mich da ja voll verlesen.![]()

kann man so sagen![]()

Verstehe ich. Aber andere Worte sind mMn für diesen Ups, ich muss meine Wortwahl ändernDrecksklub von erbärmlichen Bastarden nicht wirklich angebracht...
Weiß ich doch zu schätzen![]()
![]()

Gleich kommt eh meine Sendung
Nämlich exakt: JetztNein, natürlich nicht. Aber bring so etwas mal in der "Öffentlichkeit." Da wirste mehr als kritisiert (von mir ja nicht) aber es gibt ja einige solche A.rschlöcher :18:

Wenigstens etwas![]()

@OC
Nein, danke. Heute nichtGleich kommt eh meine Sendung
Nämlich exakt: Jetzt

und was ist das, dass das wichtiger ist als mit mir zu spielen? hm??![]()
Wenn schon. Sollen sie halt... habe aber auch gerade eine "neue" Idee![]()

Spongebob. Oder so.
Und nein, ich kann kein Wii zocken, bin zu blöd dazu :18:
Spongebob. Oder so.
Und nein, ich kann kein Wii zocken, bin zu blöd dazu :18: