Wenn das Forum eine WG wäre ...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Den Rest gesoffen? :18:

noch drastischere? Kann ich mir vorstellen..aber ja, viele würden des falsch verstehen. Und wenn ich jemanden sehe würde, mit einen krassen Text auf'n T-Shirt dann macht man sich da schon gedanken. ;)

Nö, hehehehe... :D

Joa eben... hatte aber noch Sprüche im Hinterkopf wie "Hängt den KKK an einem brennenden Kreuz auf und lasst sie in ihrem eigenen Sperma ertrinken."
Keine Ahnung, wie ich drauf gekommen bin, andere Sprüche müsste ich noch nachschlagen :18:

Momentaner Stand: Krativität = 0. :wall:

Nö, hehehehe... :D

Joa eben... hatte aber noch Sprüche im Hinterkopf wie "Hängt den KKK an einem brennenden Kreuz auf und lasst sie in ihrem eigenen Sperma ertrinken."
Keine Ahnung, wie ich drauf gekommen bin, andere Sprüche müsste ich noch nachschlagen :18:

Momentaner Stand: Krativität = 0. :wall:

Gut, dann bin ich wenigstens da beruhigt :D

Junge, Junge...was geht denn nur in deinen Kopf vor? :stirn: Da bin ich ja noch richtig lieb im gegensatz zu dir...:p Nehm diesen Spruch, und du wirst gesteinigt.

Nicht gut *dir n eisbeutel geb* nicht zu oft gegen ne Wand hauen, tut deinen Kopf nicht gut :D

Junge, Junge...was geht denn nur in deinen Kopf vor? :stirn: Da bin ich ja noch richtig lieb im gegensatz zu dir...:p Nehm diesen Spruch, und du wirst gesteinigt.

Unrecht habe ich doch nicht, oder?

Nicht gut *dir n eisbeutel geb* nicht zu oft gegen ne Wand hauen, tut deinen Kopf nicht gut :D

Nee, weg damit. Man sagt doch, dass Leiden Kunst schafft ;)

Verstehe ich. Aber andere Worte sind mMn für diesen Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) Drecksklub von erbärmlichen Bastarden nicht wirklich angebracht...

Nein, natürlich nicht. Aber bring so etwas mal in der "Öffentlichkeit." Da wirste mehr als kritisiert (von mir ja nicht) aber es gibt ja einige solche A.rschlöcher :18:

Wenigstens etwas :p

@OC
Nein, danke. Heute nicht :) Gleich kommt eh meine Sendung :tnx: Nämlich exakt: Jetzt

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back