Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Welche? Welche? Welche? Sach schon, bin neugierig![]()

Türlich, kriegst einen zurück![]()

Ich mache heute Party! Machst du heute Party, Shorty?
![]()

:applaus::applaus:
Spongebob heute mit einer meiner Lieblingsfolgen :applaus:

Ich mache heute Party! Machst du heute Party, Shorty?
![]()

Och, nichts innovatives, aber ich wollte eigentlich den "Mr. Moustache" von Kurt auf's Textil bringen. Finde die Zeichnung einfach nur geil und passend. Muss eben noch in seinen Tagebüchern suchen (geiles Buch übrigens)![]()

Woher kennst du diese Passage? Das ist doch die Folge mit Mr. Krabs, hab ich Recht?![]()
ich gucke ab und zu auch spongebob.Spongebob. Oder so.
Und nein, ich kann kein Wii zocken, bin zu blöd dazu :18:

Boah, wieso mögt ihr alle Spongebob und ich nicht?![]()

jaich gucke ab und zu auch spongebob.

STAUBSAUGER BEI SPONGEBOB!!! :applaus:![]()

Zitat von Él Niňo;302374:Hallööö Leute..
Habt ihr mich vermisst??

Habt ihr mich vermisst??

Mr. Moustache? Das ist ne Zeichung? Öhm..ach man ey, langsam kom ich mir dumm vor.
Hallöle, alles fit?
Un nu die folge...sie ist auch geil![]()

Habt ihr mich vermisst??

Ja, aber nicht so bekannt. Wurde halt mit seinen tagebüchern veröffentlicht... ist eigentlich so ein kleiner Comic über amerikanische Macho-Väter. Im ersten Bild sieht man halt, wie der mit ner Dose Bier in der hand seinen Kopf an den Bauch seiner schwangeren Frau hält und sagt "Mein Sohn! Junge, das wird ein ganzer Mann. Hör mal die Kraft in den starken Beinchen. Der wird mal Footballspieler". Im zweiten Bild hat der nen irren Blick drauf (den wollte ich zeichnen) und sagt "Wehe, das Kind wird ein lausiges kleines Mädchen. Ich will mein eigenes, ehrliches, hart arbeitendes, Juden, Itaker, N*gger und Homos hassendes, 100% reines Stück AMERIKANISCHES MÄNNERFLEISCH! Ich bring ihm bei, wie man an Autos werkelt und Frauen ausnutzt. Dann im dritten Bild sieht man wieder sienen Kopf auf dem Bauch und er sagt "AHH. Hör mal, wie die kleinen starken Beinchen strampeln." Im letzten Bild ist dann der Fuß des Kindes zu sehen, der den bauch der Mutter eingetreten hat und einmal durch den Kopf des Vaters geht.
Hat mich echt beeindruckt der Comic...