Wenn das Forum eine WG wäre ...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Nicht wirklich. Hab vorhin einen schlimmen Unfall mitbekommen. War nicht schön anzusehen :18:

Unschön. Habe auch mal nen Unfall von nem Freund direkt mitbekommen, war aber glücklicherweise nur Schulterbruch.

Zitat von Werderaner14:
Anfänger und FOrtgeschritten hab ich schon geschafft. Jetzt bin ich kurz davor Profi zu knacken
Ich versteh nicht, wie man dieses Spiel spielen kann. Ist doch stocklangweilig :D

Ein Auto is inne Bahn gefahren. Oder umgekehrt. Wie auch immer, jedenfalls war auf der Beifahrerseite ein Kind drinne. Und das Auto war vorallendingen auf der Seite heftig demoliert. Sah nicht gut aus für des kleine :18: Und die S-Bahn hatte auch einen sehr heftigen Schlag abbekommen.

Klingt nicht so gut. Ich wäre nur einmal fast überfahren worden. Also der hat noch gebremst und ich lag dann so auf der Motorhaube.

ich saß mal in einer bahn wo dann ein taxi reingefahren ist. genau auf der fahrerseite. weiß nicht was mit dem taxifahrer passiert ist. hat noch gelebt aber sah nicht gut aus. aber er war es selbst schuld.

tag zusammen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back