Man wie geil ist das denn.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Das ist so ein kindischer Scheiß..
@ Kurt: Ich find's auch genial![]()
Zitat von Él Niňo;334246:naund? Musik kann auch kindisch & dumm sein.. hauptsache sie gefällt..
Musik muss nicht intelligent formuliert sein oder sons was.. man muss einfach nur abgehen können !

Öh, doch.. zu Mickie Krauses Musik kann man auch abgehen, ist trotzdem stockdoof und verblödet
Zitat von Él Niňo;334250:das kannst du vllt von dir sagen aber es gibt tausende olle hausfrauen die genau auf owas abgehen.. du kannst doch nicht nur von dem ausgehen was du denkst!.. es gibt auch welche die hören Lafee oder Banaroo.. naund? wenns denen gefällt.. wär ja auch scheiße wenn wir hier alle nur das selbe hören würden !

Schön brav bei ICQ lesen 

Ich sag nix gegen Hip-Hop. Ich sag auch nix gegen Dance, Elektro, Klassik, Volksmusik.
Aber Aggro Berlin ist a) keine Musik und b) echt das Dämlichste, was Deutschland zu bieten hat![]()

HeeeeeeeySchön brav bei ICQ lesen
@Jan: Dein Contest Song ist ja mal scheiße![]()

Zitat von Él Niňo;334266:ja & es gibt ja anscheinend genug 'dämliche' die die musik kaufen !![]()

HeeeeeeeySchön brav bei ICQ lesen
@Jan: Dein Contest Song ist ja mal scheiße![]()
Zitat von Él Niňo;334266:ja & es gibt ja anscheinend genug 'dämliche' die die musik kaufen !![]()
Zitat von Él Niňo;334274:wenn ich so recht überlege finde ich 53 jährige männer schlimmer die ein 'fliegerlied' machen & denken sie seien der held der nation !![]()
Welchen 53-Jährigen meinst du? Schlimmer als Aggro Berlin geht's allerdings überhaupt nicht.

Smartie, Lewis...........![]()