Nein, nur Vollmitglied.
Hm. Dann bring aber das Finalticket mit.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein, nur Vollmitglied.

Ich bin gerade sehr stolz, dass ich das weiche scrollen beim Firefox hinbekommen hab. Jetzt scrollt man so wie bei Opera. :applaus:
:eek: Gibts dafür irgendwo ne Anleitung?
Extras - Einstellungen - Erweitert - Sanften Bildlauf aktivieren.
Extras - Einstellungen - Erweitert - Sanften Bildlauf aktivieren.

Hallöle Leute...Alles fit?

Jap, bei dir? Ich spiel gerade Minesweeper![]()

Jap, bei dir? Ich spiel gerade Minesweeper![]()

Neeeeeiiiiiin verklickt.
@Shorty: Was für ein Unfall?
Nicht wirklich. Hab vorhin einen schlimmen Unfall mitbekommen. War nicht schön anzusehen :18:
Ich versteh nicht, wie man dieses Spiel spielen kann. Ist doch stocklangweiligZitat von Werderaner14:Anfänger und FOrtgeschritten hab ich schon geschafft. Jetzt bin ich kurz davor Profi zu knacken

Ein Auto is inne Bahn gefahren. Oder umgekehrt. Wie auch immer, jedenfalls war auf der Beifahrerseite ein Kind drinne. Und das Auto war vorallendingen auf der Seite heftig demoliert. Sah nicht gut aus für des kleine :18: Und die S-Bahn hatte auch einen sehr heftigen Schlag abbekommen.
ich saß mal in einer bahn wo dann ein taxi reingefahren ist. genau auf der fahrerseite. weiß nicht was mit dem taxifahrer passiert ist. hat noch gelebt aber sah nicht gut aus. aber er war es selbst schuld.
tag zusammen