Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Muahahahahaha
Ah okay...
Also alles was ich da bis jetzt zur Verfügung hab sind zwei Schals, zwei Trikots und ne Mütze...
Moment, ich geh mal in Johans Bettlakenschrank gucken... vielleichts is was Grünes dabei...

Klingt doch schonmal gut. Jetzt muss du nurnoch deine Wohnung auseinander nehmen um mindestens 20Meter hohe Pfosten zu bauen um ein ca. 20mx15m Özil-Werdertrikot in den Schwedener Himmel zu recken. Ok?

Alles klar hier? Geht´s euch allen gut?![]()
Okay, is sowieso nicht meine Wohnung...![]()

Gut. Dann freu ich mich auf das Spiel![]()

WENN Martin fährt!![]()
Sonst schnappst du dir halt ein Fahrrad 
Ja, stimmt schon, ich war am Ende aber auch nicht ganz glücklich gewesen und hab noch mal gewechselt... na ja...

Sonst schnappst du dir halt ein Fahrrad
![]()
Zitat von Él Niño;473892:

Irgendwie kenne ich fast niemanden, der nicht gewechselt hat, oder zumindest wechseln wollte....![]()
Naja, ist ja eigentlich nicht mal so schlimm, aber was man da vorher erzählt bekam stimmt auch nicht...![]()
Zitat von Él Niño;473892:
Fahr mal bitte zum nächsten Deutschlandspiel und mach ne riesige Özil Choreo

Über die habe ich inzwichen soooo viel schlechtes gehört. Mit meiner deutschen Organisation war ich eigentlich ganz zufrieden, die haben mir auch geholfen, aber die Amerikanische war auch nicht so dolle :-/
Bei mir ging das dann zum Glück auch relativ zügig...Ne Morgen kann er nich gewinnen. Uentschiden ist Perfekt! Und dann in Helsingborg machen wir ne risige Werder Choreo. Mussen ja auch Basti beleben![]()
Na ja, er muss ja wegen der Choreo nicht gewinnen.
Wir können ja auch ne Choreo machen, in der steht, dass er Unentschieden spielen soll!