Wenn das Forum eine WG wäre ...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Muahahahahaha :lol:
Ah okay...
Also alles was ich da bis jetzt zur Verfügung hab sind zwei Schals, zwei Trikots und ne Mütze...
Moment, ich geh mal in Johans Bettlakenschrank gucken... vielleichts is was Grünes dabei...

Klingt doch schonmal gut. Jetzt muss du nurnoch deine Wohnung auseinander nehmen um mindestens 20Meter hohe Pfosten zu bauen um ein ca. 20mx15m Özil-Werdertrikot in den Schwedener Himmel zu recken. Ok?

Irgendwie kenne ich fast niemanden, der nicht gewechselt hat, oder zumindest wechseln wollte.... :rolleyes:
Naja, ist ja eigentlich nicht mal so schlimm, aber was man da vorher erzählt bekam stimmt auch nicht... ;)

Na ja, ich hatte am Ende noch ziemlich Ärger, da is die Situation eskaliert... aber es is alles gut geworden und was einen nicht tötet, macht einen nur härter.

Stimmt schon, treffen und Erzählungen hätte man sich vorher sparen können, kam sowieso alles anders...

Ich bin ja auch erst mal in nem anderen Ort gelandet, als ich sollte.
Meine Gastfamilie hat sich geändert, EF hat verpennt es mir zu sagen.
Ich war mitten in der Nacht plötzlich IRGENDWO und hatte keine Ahnung wo...

Achso, du warst mit EF, dann ist ja alles klar :lol: ;) Über die habe ich inzwichen soooo viel schlechtes gehört. Mit meiner deutschen Organisation war ich eigentlich ganz zufrieden, die haben mir auch geholfen, aber die Amerikanische war auch nicht so dolle :-/

Du bist dann am Ende erst gewechselt? Das ist ja wirklich blöd, wenn du vorher vermutlich schon nicht so glücklich da warst und so lange noch da warst :rolleyes: Bei mir ging das dann zum Glück auch relativ zügig...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back