Mag ich nicht so gern.Und Uerige nicht zu vergessen!![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mag ich nicht so gern.Und Uerige nicht zu vergessen!![]()
Mag ich nicht so gern.

Normalerweise bin ich nicht so der Bierfreund... ich habe früher öfter gerne Weizen getrunken und gelegentlich geht auch mal Becks, aber das sonst übliche insbesondere hier in der Gegend übliche Plörrzeug geht gar nicht. Das ist (geschmacklich) allenfalls was für Kinder...
Vor einigen Wochen habe ich aber zufüllig in einem Burgerrestaurant (ich meine ein richtiges und nicht das mit der gelben Möwe) ein richtig gutes Bier getrunken. Ein schön kräftiges, herbes, tierisch erfrischendes Lagerbier namens Kerlig Hell. Mit einem dezentem, natürlich erfrischenden Apfelgeschmack. Richtig cool. Kommt aus einer kleinen Mainzer Brauerei namens Kuehn Rosen. Wer die Gelegenheit hat: Ausprobieren!![]()

Hauptsache, macht schwindlig!Ich trinke alles (Pils, Hell, Hefe, etc), dunkle Biere sind nicht so mein Fall.

Hauptsache, macht schwindlig!
Das werde ich Freitag haben... Fiege.... Lecker, jedoch mit Kopfschmerzgarantie...Hauptsach et schraubt...

Das werde ich Freitag haben... Fiege.... Lecker, jedoch mit Kopfschmerzgarantie...![]()
Stimmt, davon bekomme ich auch keinen KopfJoaaahhh, Fiege find ich nicht ganz so toll.
Was gut ist von denen ist das Fiege Bernstein, finde ich.

Gibt's da denn noch Bier satt? Ich habe gehört, das es bei einigen Brauereien schon limitiert wurde.Werde im März eine Tour durch 5 Brauereien in der Düsseldorfer Altstadt machen, wird bestimmt auch ne lustige Geschichte.
Schlüssel, Schumacher, Uerige, Füchschen und Kürzer.
2 Stunden
Ich frage mich bei den Biertrinkern immer, wo lassen die den ganzen Stoff? Nach 3 Bier habe ich einen Bauch wie ein 3-Taler-Pferd, da würde nur noch ein Pansenstich zur Entlastung helfen.Aus dem Leben scheppern wirst du dich da nicht können für 10 € pro Nase, nehme ich mal an aber vermutlich wird der Tag danach auch noch nicht beendet sein...

Ich finde unser Stadionbier gar nicht schlecht. Schön süffig finde ich im Stadion genau richtig. Ich mag auch herbe Pilsener, allerdings dann lieber schön gezapft aus einem GlasHacke Beck im Stadion![]()

Mit zig Leuten schon im Stadion gewesen und jeder sagte nach den Spiel auf ein Frisch gezapften Glass Bier entlich ein vernünftiges Bier und nicht die Stadionplöre!Ich finde unser Stadionbier gar nicht schlecht. Schön süffig finde ich im Stadion genau richtig. Ich mag auch herbe Pilsener, allerdings dann lieber schön gezapft aus einem Glas![]()