Welche Probleme bei der Forums-Nutzung bestehen aktuell noch?

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas opalo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Momentan geben nach und nach die Smileys wieder den Geist auf, egal ob Windows oder Android und egal ob Edge, Chronium, Firefox etc.:ugly: (das geht momentan noch ebenso wie dieses hier :D)

Momentan geben nach und nach die Smileys wieder den Geist auf, egal ob Windows oder Android und egal ob Edge, Chronium, Firefox etc.:ugly: (das geht momentan noch ebenso wie dieses hier :D)
Tausche meine Smilies gegen endlich mal wieder normale Geschwindigkeit.

Kann doch echt nicht sein, dass es jetzt schon ne geschlagene Woche Probleme gibt und der Provider offenbar nichts unternimmt.
Ja, wir sind nur ein kleines Fußballforum, trotzdem wird der sicher für irgendwas bezahlt.

Einfacher wäre es für den Provider, so denke ich, wenn jeder Performance-Probleme hätte.
Ist halt EDV = Ende der Vernunft...
:D

Zuletzt bearbeitet:
Schwierig ist es auch, wenn es bei einem selbst erratisch ist. Wir Moderatoren haben Zugang zu einem speziellen Bereich, um z. B. neue Foren anzulegen. Mal komme ich dort rein, mal tagelang nicht. Als ich meine Wette gegen @BOWLINGGEFO letztes Jahr verloren hatte, konnte ich nach Zeitablauf den ungeliebten HSV-Ava erst einmal nicht selbst wieder tauschen, weil angeblich irgend ein Password falsch war. Woran sowas liegt, weiss irgendwie keiner.....

Könnte man doch einführen. Eine Bezahl-Mitgliedschaft. Mehr Beitrag, mehr Smileys.

Ich kann derzeit aus Immerhin neun Stück auswählen. Also so Mittelfeld :schal:

Tausche meine Smilies gegen endlich mal wieder normale Geschwindigkeit.

Kann doch echt nicht sein, dass es jetzt schon ne geschlagene Woche Probleme gibt und der Provider offenbar nichts unternimmt.
Ja, wir sind nur ein kleines Fußballforum, trotzdem wird der sicher für irgendwas bezahlt.

Wir sind in der zweiten Woche. Die Abläufe sind derart zäh.
Bestehen die Probleme überall in diesem Ausmaß? Im Moment macht es wenig bis keinen Spaß.

Hat jemand ne plausible Erklärung für nen Doofen parat? Woher kommen diese unterschiedlichen Schwankungen?
Hat das Moderatorenteam die Möglichkeit diese Fehlermeldungen an Werder weiterzugeben?

Back