Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Tausche meine Smilies gegen endlich mal wieder normale Geschwindigkeit.Momentan geben nach und nach die Smileys wieder den Geist auf, egal ob Windows oder Android und egal ob Edge, Chronium, Firefox etc.(das geht momentan noch ebenso wie dieses hier
)

Bei der Auswahl von smileys kann ich nur ein einzigen auswählen:
Was muss ich tun um alle anderen Verfügbaren zu sehen bzw. auszuwählen?

Könnte man doch einführen. Eine Bezahl-Mitgliedschaft. Mehr Beitrag, mehr Smileys.
Ich kann derzeit aus Immerhin neun Stück auswählen. Also so Mittelfeld![]()

Gestern ging bei mir auch kein einziger, heute gehen wieder alle. Einstellungen geändert habe ich keine, von daher keine Ahnung, woran es liegt...Bei der Auswahl von smileys kann ich nur ein einzigen auswählen:
Was muss ich tun um alle anderen Verfügbaren zu sehen bzw. auszuwählen?

Tausche meine Smilies gegen endlich mal wieder normale Geschwindigkeit.
Kann doch echt nicht sein, dass es jetzt schon ne geschlagene Woche Probleme gibt und der Provider offenbar nichts unternimmt.
Ja, wir sind nur ein kleines Fußballforum, trotzdem wird der sicher für irgendwas bezahlt.
Bei mir geht es seit Sonntag oder Montag wieder einwandfrei.Wir sind in der zweiten Woche. Die Abläufe sind derart zäh.
Bestehen die Probleme überall in diesem Ausmaß? Im Moment macht es wenig bis keinen Spaß.

Bei mir wie gesagt wieder alles okay - bis jetzt!!!!Bei mir nach wie vor die gleiche Scheisse, da will mich wohl einer weghaben....Da muss aber schon mehr kommen.
Smileys sind wieder da, yippieh.![]()

Ich raff das auch nicht.
Muss ja was mit dem Userprofil zu tun haben, wenn das auf zwei völlig unterschiedlichen Systemen gleich mies läuft.

Wahrscheinlich sind wir zu kritisch.![]()