Welche Probleme bei der Forums-Nutzung bestehen aktuell noch?

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas opalo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Jetzt kann ich neben der Geschwindigkeit (Klicken eine Threads, Gefällt mir oder Antworten kann bis zu 1 Minute dauern bis es aufgebaut ist, Löschen/Bearbeiten funktioniert meist erst nach mehreren Versuchen) auch die suche nicht mehr nutzen.

Ich habe keine Berechtigung steht dort dann.

Ich glaube ihr habt alle irgendwelche Cookie- und Cache-verseuchten Rechner :lol: Suche, Performance, Smileys, alles in Ordnung, mobil wie PC. Das liebt der Debugger am meisten, ein Problem das sich auf scheinbar ähnlichen Systemen unterschiedlich bzw. gar nicht manifestiert. Viel Spaß bei der Fehlerbehebung :D

Ich glaube ihr habt alle irgendwelche Cookie- und Cache-verseuchten Rechner :lol: Suche, Performance, Smileys, alles in Ordnung, mobil wie PC. Das liebt der Debugger am meisten, ein Problem das sich auf scheinbar ähnlichen Systemen unterschiedlich bzw. gar nicht manifestiert. Viel Spaß bei der Fehlerbehebung :D
Laptop, Tablet, Handy, fremder Desktop und alles nur wenn ich eingeloggt bin. Da sieht eher so aus wie eine "Bestrafung", aber dann müsste aus meiner Sicht auch einige andere hier die sich noch nicht gemeldet haben betroffen sein.

Back