Welche Mannschaften der 2. Bundesliga findet Ihr sympathisch? 2015/16

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Bremen
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welche Mannschaften der 2. Bundesliga findet Ihr sympathisch? 2015/16

• Total voters
    83
  • Poll closed .
RB Leipzig hat sich qualifizert und hat sich die erste Liga Verdient.
Das ändert aber rein gar nichts an meiner Wahrnehmung dieses "Vereins" als reine Werbemaßnahme... ;)

Ich komme übrigens aus Leipzig und lebe inzwischen schon länger in Salzburg, kenne also genug Anhänger der Brause-Clubs persönlich, bin sogar mit ihnen befreundet – die zugehörigen RPs muss ich trotzdem nicht sympathisch finden... :p

Ich denk hier soll man schreiben, wenn man sympathisch findet. Hier steht nur was von RB Leipzig! Ist da was schiefgelaufen??? :D

In der zweiten Liga finde ich zumindest kurzfristig vor allem den VFB Stuttgart und Eintracht Frankfurt sympathisch...

600 km bis Leipzig? Respekt, da gäbe es sicher interessantere Auswärtsspiele.

Schade, dass der 1. Liga dieser "Kelch" Leipzig nicht erneut erspart geblieben ist.

Sei's drum. In fremden Stadien wird man ihnen schon zeigen, wie man andernorts über dieses "Projekt" denkt. Ich würde mir wünschen, dass Union Berlin, Dresden oder Aue nächstes Jahr aufsteigen mögen (was zugegebenermaßen nicht sehr wahrscheinlich ist), damit die Roten Bullen auch ihre vermeintlich einzige Daseinsberechtigung, wichtiger Vertreter Ostdeutschlands in der 1. Liga zu sein, einbüßen möge.
Ich freu mich auch darüber. Ist mir auf jedenfall lieber als Vereine wie Darmstadt, Ingolstadt, Wolfsburg oder Hoffenheim.

In der zweiten Liga finde ich zumindest kurzfristig vor allem den VFB Stuttgart und Eintracht Frankfurt sympathisch...

:tnx:

Back