hätte ich bloß welche....Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hätte ich bloß welche....Dafür ist aber RBL nicht (hauptsächlich) verantwortlich.nur das dein Rattenscheiß Leipzig unseren und deinen geliebten SV WERDER in der liga ersetzen wird. Toll oder ?
Dafür ist aber RBL nicht (hauptsächlich) verantwortlich.
Diese Aussage lässt sich nicht nur sehr schwer damit vereinbaren, sich selbst als Fußballfan zu empfinden, sie ist sogar absolut unvereinbar mit einem Dasein als Werder-Fan. Oder mit der friedlichen Koexistenz einer mehr als zweistelligen Anzahl an Hirnzellen. Hast Du Dich gerade um den deutschen Satirepreis beworben, oder war das Dein Ernst?Genauso sehe ich dies auch. Dafür das Werder es nicht geschafft hat die Zeit der Erfolge richtig zu nutzen, dafür kannst du nicht RBLeipzig verantwortlich machen. Ich hoffe jedenfalls das sie aufsteigen.

Kann man schon werder zu der umfrage hinzufügen oder ist es noch zu früh ?![]()

Diese Aussage lässt sich nicht nur sehr schwer damit vereinbaren, sich selbst als Fußballfan zu empfinden, sie ist sogar absolut unvereinbar mit einem Dasein als Werder-Fan. Oder mit der friedlichen Koexistenz einer mehr als zweistelligen Anzahl an Hirnzellen. Hast Du Dich gerade um den deutschen Satirepreis beworben, oder war das Dein Ernst?![]()
Auf die Idee muss man erst einmal kommen, sich einen Fußballclub zu schaffen, um sein Produkt zu bewerben und in vorderster Front zu präsentieren.
Diese Aussage lässt sich nicht nur sehr schwer damit vereinbaren, sich selbst als Fußballfan zu empfinden, sie ist sogar absolut unvereinbar mit einem Dasein als Werder-Fan.
Hängt mich auf aber mir ist ne Truppe ohne Tradition, wie Hoffenheim oder nun RBL die aber entsprechende wirtschaftliche Voraussetzungen hat um eine Mannschaft zu stellen, die attraktiven Fussball spielt lieber als sowas wie Darmstadt oder Ingolstadt, die als graue Maus mit destruktiven Kackfussball vor 12.000 Heimfans vielleicht einmal die 1.Klasse halten kann.[/QUOTE]
Das ist doch das Gute an diese grauen Mäusen, die sind nach 1-2 Spielzeiten meist wieder weg und machen Platz für eventuell attraktivere Vereine wie Lautern, Bochum, Ddorf, Pauli, Braunschweig oder Duisburg zum Beispiel.
Während Hoffenheim und RBL sich dauerhaft festsetzen mit ihrer Kohle und der Kommerz sich somit noch weiter festigt in der Buli.
Darmstadt und Ingolstadt sollten nicht in einen Topf geworfen werden...
Und Duisburg, Bochum etc. sind selbst graue Mäuse.

zu sein, wenn ich jemandem einen kleinen Tellerrand attestierte.