Ich habe RB ja für mich in RP umgetauft:
Retortenclub für Produktplatzierung.
Retortenclub für Produktplatzierung.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Das ändert aber rein gar nichts an meiner Wahrnehmung dieses "Vereins" als reine Werbemaßnahme...RB Leipzig hat sich qualifizert und hat sich die erste Liga Verdient.

Sorry...Ich denk hier soll man schreiben, wenn man sympathisch findet. Hier steht nur was von RB Leipzig! Ist da was schiefgelaufen???![]()
Wenn du aber eine Seite zurück blätterst, erkennst du den Zusammenhang... 
Sorry...Wenn du aber eine Seite zurück blätterst, erkennst du den Zusammenhang...
Topic: Pauli
Sollte ein Witz sein. War wohl kein guter! 

Ah!Habs gelesen.Sollte ein Witz sein. War wohl kein guter!
Hab ja hier selbst schon abgestimmt! ABER NICHT FÜR RB!
Trotzdem danke für den Hinweis.![]()
Ich war mir nicht sicher... 

Ich freu mich auch darüber. Ist mir auf jedenfall lieber als Vereine wie Darmstadt, Ingolstadt, Wolfsburg oder Hoffenheim.600 km bis Leipzig? Respekt, da gäbe es sicher interessantere Auswärtsspiele.
Schade, dass der 1. Liga dieser "Kelch" Leipzig nicht erneut erspart geblieben ist.
Sei's drum. In fremden Stadien wird man ihnen schon zeigen, wie man andernorts über dieses "Projekt" denkt. Ich würde mir wünschen, dass Union Berlin, Dresden oder Aue nächstes Jahr aufsteigen mögen (was zugegebenermaßen nicht sehr wahrscheinlich ist), damit die Roten Bullen auch ihre vermeintlich einzige Daseinsberechtigung, wichtiger Vertreter Ostdeutschlands in der 1. Liga zu sein, einbüßen möge.
In der zweiten Liga finde ich zumindest kurzfristig vor allem den VFB Stuttgart und Eintracht Frankfurt sympathisch...

Kein Ding!Ah!Ich war mir nicht sicher...
Nix für ungut.![]()

gefällt mir sogar sehr!!!!Vielleicht bald die Würzburger Kickers!![]()