Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oh, das wird schon. Bald ist wieder alles normal, lenk dich am besten mit irgendetwas ab und denk einfach gar nicht dran.Wir leiden mit dir.
![]()
Mittlerweile geht's auch schon wieder. 

Wie lieb von euch.Mittlerweile geht's auch schon wieder.
@kastemato: Ich leide mit dir.![]()

So ein blöder Mist...Ich muss leider auch bald
Ich will eigentlich nur eines wissen: Müssen eigentlich alle 4 raus oder nur die die auch wirklich stören.
Weil: Ich hab nur einen einzigen der schief rauswächst und alle anderen haben "`nen guten Sitz" und stören auch kein bisschen.
Hat da jemand Erfahrung? Ach und noch was...bei allen möglichen Leuten die ich so kenne (und das ganze schon hinter sich haben) hatten die meisten eine Vollnarkose. Jetzt bin ich am überlegen ob ich das auch so mache, und falls nötig, dann gleich alle 4 raus.
Hat jemand Info´s???![]()
Meine tun ganz dolle weh
Ich brauche Trost.
Versuche mich bisher immer noch vor der OP zu drücken, denn meine schlimme Ski-Unfall-OP hat mich für alle Zeiten traumatisiert.
Ich muss auch in 2 Wochen ran, die letzten beiden müssen auch raus.Die kastemato mal in den Arm nehm und mal ganz doll knuddl.
Schnegge, wird scho wiederIch muss auch in 2 Wochen ran, die letzten beiden müssen auch raus.
Drück dir die Daumen!Oh, du auch? Dann wünsche ich dir gute Besserung.
Grippe und Zahnschmerzen zusammen sind echt ätzend
Wünsche ich dir auch.

Ja hört sich schlimm an aber habe da schon Geschichten von anderen Helferinen gehört. Schlimm Schlimm.

Wie gesagt ich würde mir auf keinen Fall eine Vollnarkose machen lassen.

Hm - vielleicht ist örtliche Betäubung auch besser, das könntest Du am ehesten sagen, Aries. Meine Betäubung ist damals erst abends abgezogen, nach einer Vollnarkose müsste man die Schmerzen doch gleich nach dem Aufwachen spüren, oder?

@Aries...danke für die Info´s
Macht es eigentlich einen Unterschied ob er sehr oder nur ein wenig schief liegt?...also ich meine: wird es "um so schlimmer" bei der OP je mehr schräglage er hat?
eins noch...Du bist Zahnmedizinisch Fachassistentin. Kommt dann der Name Aries von Karies???![]()
Aber nein Aries hat in dem Sinn nix mit Karies zu tun. Mein Aries kommt von der lateinischen Bezeichnung für das Sternbild Widder. Dir jetzt zu erklären das ich kein Widder bin würde wohl den Rahmen sprengen....