Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

und heut nachts hab ich 3 mal grosse blutmengen gespuckt. Morgen sollen irgendwelche Gummischlaufen gezogen werden, die der Chirurg im Mund befestigt hat, ich hab angst davor, dass ich meinen Mund beim Zahnarzt nicht so weit aufmachen kann
Hoffentlich wird das schnell wieder besser
Beklag dich nicht. Bei mir ist nach einem Tag die Naht geplatzt und ich saß mit Blut im Maul 3h! im Wartezimmer beim Zahnarzt, obwohl mir schon schwindlig wurde und vor allem schlecht vom ganzen Blut im Maul.

:eek::wuerg:
das ist ja furchtbar![]()
Nicht für Vampire.

Ich hab damals alle vier auf einmal rausbekommen und das ist so angeschwollen... ich hatte nen Gesicht wie Helmut Kohl. Die OP fand ich damals nicht so schlimm bis auf das Knacken der Zähne das ist echt nen ekliges Geräusch.

Beim Zahnarzt finde ich das noch erträglich. Schlimm sind Kieferchirurgen. Da merkt man zwar rein gar nichts, aber man sieht und hört wie der in deinem Mund rumbricht und rumzerrt wie nen Irrer.^^
Beim Zahnarzt finde ich das noch erträglich. Schlimm sind Kieferchirurgen. Da merkt man zwar rein gar nichts, aber man sieht und hört wie der in deinem Mund rumbricht und rumzerrt wie nen Irrer.^^
toller geruch, so vom verbrannten horn

Hab ich erst danach gecheckt, als ich die Löcher in den Zähnen gesehen hab, als sie vor mir lagen!

*hochhol*
Mir kommt grade der Weisheitszahn links unten... Seit drei Tagen habe ich im Abstand von 6-8 Stunden Schmerzen, die dann eine 1/2 Stunde bis 2 Stunden bleiben... Ekelhaft wie sich dieser Schmerz den Kiefer langzieht und bis zum Ohr reicht...
War heute beim ZA und der meinte, er könne das Zahnfleisch darüber aufschneiden, dass könnte aber bis zu 3 Tage(!) bluten und schmerzen... Hab erstmal dankend abgelehnt, vielleicht morgen...
)Es war so entzündet, dass die Betäubung, die ich vorher bekommen habe, rein garnichts gebracht hat und so waren es die schmerzhaftesten Minuten meines Lebens.Der Zahn zerbrach in alle Einzelteile, sodass die Wurzeln hinterher einzeln gezogen werden mussten.
Beim letzten Zahnarzt-Termin wurde mir angeraten, dass man jetzt so langsam doch mal was bei meinen Weisheitszähnen machen sollte (einer wächst genau so, dass der nicht nach oben durchbricht, sondern gegen die anderen Zähne drückt). War jetzt beim behandelnden Kieferorthopäden, der mir die Wahl zwischen Vollnarkose und sofortiger Extraktion aller 4 oder örtlicher Betäubung mit jeweils 2 entfernten Zähnen ließ.

Was ich wissen wollte:
Wie sind die Erfahrungen hinterher? Nicht bezüglich Schmerzen oder Bluten oder so, das werd ich schon irgendwie überleben. Viel mehr: Was "essen", was trinken?

Wenn die Schmerzen kommen, mit hochprozentigem Wodka an der betreffenden Stelle gurgeln, betäubt etwas. Werden die Schmerzen stärker, einfach ne Ibu nehmen, dann lässt sich das aushalten (natürlich nicht an die Ibus gewöhnen, ist klar)