Das ist wahr..wie sich einige Leute benehmen obwohl sie Geld haben!Naja, langes Thema! Aber Unabhängikeit ist schonmal sehr gut!!:applaus:
Jo, aber die hätte ich nicht, wenn ich meinen Freund danach aussuche wieviel Kohle er hat
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist wahr..wie sich einige Leute benehmen obwohl sie Geld haben!Naja, langes Thema! Aber Unabhängikeit ist schonmal sehr gut!!:applaus:
Jo, aber die hätte ich nicht, wenn ich meinen Freund danach aussuche wieviel Kohle er hat
Das sollte auch keine Rolle spielen...

Meine ich ja!!Das sollte auch keine Rolle spielen...
Eher ob er gut zuhören kann und ob er auf Kuschelsex steht!!![]()
Ja, das sind die wichtigsten Kriterien
Dazu kommen dann noch: Ein Mann der gerne putzt und jeden Tag einen Strauß Blumen mitbringt!! Ach, und einen SEKRETÄR einstellt um die Frau nicht eifersüchtig zumachen..ohne Witz, hab ich schon gesehen!:stirn:Zitat von Stürmerbraut;307532:
das bezweifel ich nicht im geringsten .....![]()

Ich brech zusammen
Vergiss nicht, dass er in der Disco tuckig meine Handtasche halten soll
bei mir kommen da schon zweifel hoch![]()

Ja..und den Drink wenn DU mal tanzen möchtest..und er allein neben dem Zigarettenautomat steht!:applaus:
Zitat von Stürmerbraut;307651:warum denn? :cool: :grinsen: Nicht geheuer?![]()
MAL??? Mind. 1-2h pro abend...und wenn ich mir doch mal nen fingernagel abbreche, gehen wir SOFORT nach Hause

Einfach getrennt in die Disco gehen und alles wird gut!![]()

Hatte was vergessen: Während er wartet darf er sich NUR mit der alten Klofrau unterhalten..sonst machst du Schluss!!!![]()
nene, lass ma besser.

Unterhalten??? Du meinst ansehen!!!!
Die Hauptsache ist, du gerätst nicht an so einen..denn von den bisherigen Gesprächen sag ich einfach mal..das wird nix!!!
Deshalb ja..wieso getrennt in die disco, man kann ja zusammen rein aber ob man in der konstelation wieder zusammen raus geht, ist ein ganz anderes thema![]()
Er darf sie nach Papier fragen..okay..? Sonst kann der arme Kerl sich ja nicht abwischen...obwohl..![]()
Ne..Waschlappen gibts echt überall..aber machste nix!Die Hauptsache ist, du gerätst nicht an so einen..denn von den bisherigen Gesprächen sag ich einfach mal..das wird nix!!!
![]()
Zitat von Stürmerbraut;307702:Kastemato, er ziert sich wirklich ...![]()
Wobei es natürlich Situationen gibt wo ein Vielleicht schonmal weiterhilft...solang man dann am nächsten Morgen Nein sagt!