Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hallo Mädels!
Wer wollte sich denn jetzt alles mit treffen um beim Bochumspiel dabei zu sein?
Zitat von Stürmerbraut;348495:Ich bin auch dabei - Werderschal hat sich mit mir kurzgeschlossen! Wir treffen uns gegen 14:00 Uhr vor dem Fanshop!

). Aber sehen wollten wir uns auf alle Fälle! :svw_applaus:Das weiß ich schon....
Muß noch auf die Rückmeldung von Stephi333 warten, sie hat auch ne Karte
!!!! aber dieses mal wäre ich für treffen am stadion, klang jetzt so, dass ihr euch da so 14 uhr trefft??!
@stephi333 Keine Lust zu laufen, oder was?![]()

joar gute frage ^^ ... am besten ein punt, den alle finden un wo nich sooo ganz viel los is ... hm aber is vor dem hauptfanshop nich n guter treffpunkt??! also da gehen zwar ständig leute raus un rein, aber da stehen doch weniger die leute davor, oder??!

Dich erkenne ich auch grade noch so wieder.....![]()
! aber bei den anderen wird schwieriger, wie beim letzten mal ja auch ^^joar, darum mach ich mir auch weniger sorgen un sonst kann ich ja auch einfach anrufen! aber bei den anderen wird schwieriger, wie beim letzten mal ja auch ^^
Werderschal hat sich bei mir gemeldet! Ich glaube sie kommt vom HBF mit, weil sie nach der Statut fragte! was sind das denn für Tiere da?
:svw_applaus:
Hi,
gibt es vielleicht nette Mädels nähe Gelsenkirchen oder so, die Lust haben am Donnerstag das Spiel gemeinsam zu gucken und anschließend irgendwo den grandiosen Sieg in den Mai tanzen zu gehen?:svw_applaus:
Seid nicht schüchtern und meldet euch einfach, das wird echt genial.![]()
Wir sind wohl zu zweit. Vielleicht auch zu dritt oder viert, je nachdem, wie die armen Schweine arbeiten müssen.
Gruß
Ruhrpottbremer

:applaus::applaus::applaus: