Weibliche Werderfans???

Wir stehen Eingang 2a+4, wir, das heißt ich bin schon mit einer festen Truppe von insgesamt 11 Frauen unterwegs (und ein paar Männer gehören auch noch dazu ...;) ). Aber sehen wollten wir uns auf alle Fälle! :svw_applaus:

joar gute frage ^^ ... am besten ein punt, den alle finden un wo nich sooo ganz viel los is ... hm aber is vor dem hauptfanshop nich n guter treffpunkt??! also da gehen zwar ständig leute raus un rein, aber da stehen doch weniger die leute davor, oder??!

Werderschal hat sich bei mir gemeldet! Ich glaube sie kommt vom HBF mit, weil sie nach der Statut fragte! was sind das denn für Tiere da?

also wenn du die statur meinst, ich hab letztens erfahren, dass das affen sein sollen ^^ aber näheres betrachten lohnt nich, is n ganz schön hässliches ding, aber man kann es eigentlich nich übersehen!
also wollen wir uns beim stadion nun am fanshop treffen?! ... ich mein, mir wäre auch ostkurvendings recht, weil ich dich da eh erkennen würde, muss das nur schon heut abend noch wissen, weil ich ja morgen nich mehr ins forum komme!

Hi,

gibt es vielleicht nette Mädels nähe Gelsenkirchen oder so, die Lust haben am Donnerstag das Spiel gemeinsam zu gucken und anschließend irgendwo den grandiosen Sieg in den Mai tanzen zu gehen? :beer: :svw_applaus:

Seid nicht schüchtern und meldet euch einfach, das wird echt genial. :knutsch:

Wir sind wohl zu zweit. Vielleicht auch zu dritt oder viert, je nachdem, wie die armen Schweine arbeiten müssen.

Gruß

Ruhrpottbremer

Hi,

gibt es vielleicht nette Mädels nähe Gelsenkirchen oder so, die Lust haben am Donnerstag das Spiel gemeinsam zu gucken und anschließend irgendwo den grandiosen Sieg in den Mai tanzen zu gehen? :beer: :svw_applaus:

Seid nicht schüchtern und meldet euch einfach, das wird echt genial. :knutsch:

Wir sind wohl zu zweit. Vielleicht auch zu dritt oder viert, je nachdem, wie die armen Schweine arbeiten müssen.

Gruß

Ruhrpottbremer

Ist ja süß!

Wenn in GE demnächst mal gemeinsam geschaut wird und auch Jungs eingeladen sind, stell mal 'nen Post rein.
Grüße über die Stadtgrenze!

Natürlich sind auch Typen eingeladen, ist ja kein Ding umso mehr umso besser. Aber wir waren ja nur mal in der Hoffnung, das es hier auch grün-weiße weibliche Wesen geben muß.

Wo kommst du her?

Back