Klar..das lustige ist aber...bei mir stimmts!![]()
Nun, eigentlich bleibt einem da nur übrig, es zu überprüfen...aber ich weiß nicht, ob ich tatsächlich SO neugierig bin
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Klar..das lustige ist aber...bei mir stimmts!![]()
Nun, eigentlich bleibt einem da nur übrig, es zu überprüfen...aber ich weiß nicht, ob ich tatsächlich SO neugierig bin
Auf die "Überprüfung" wäre ich auf jeden Fall gespannt!!
Ach, Frauen wollen doch IMMER ALLES wissen..Auf die "Überprüfung" wäre ich auf jeden Fall gespannt!!
![]()
Ja, DAS kann ich mir allerdings vorstellen. Aber dafür müsstest du erstmal konstant Höchstleistungen abrufen

Tue ich seit fast 10 Jahren..weiter..![]()

Das kommt immer auf die Maßstäbe an...nur weil du seit 10Jahren Höchstleistungen in der Kreisliga ablieferst![]()

Oh..spielt ManUtd jetzt auch Kreisliga...wusste ich gar nicht!!![]()
Deine Ex is ManUtd? Und wieso is sie dann Ex? Entweder weil sie eben aufgestiegen is von dir oder weil du das Niveau nich halten konntest?
Das heißt soviel wie ich spiele CL nicht Kreisliga... Man..das man alles erklären muss!

Deine Ex is ManUtd? Und wieso is sie dann Ex? Entweder weil sie eben aufgestiegen is von dir oder weil du das Niveau nich halten konntest?

Wie ManUtd..das war mehr metaphorisch gemeint!Das heißt soviel wie ich spiele CL nicht Kreisliga... Man..das man alles erklären muss!
![]()
![]()
Aber mach du mal weiter da in deiner Kreisliga..scheint ja ganz nett da zu sein!![]()
Vielleicht war er ja Chelsea und da ihm die Kohle so langsam ausgeht, ist ManUtd jetzt nur noch seine Ex...

Schätzchen, du hast eher meine Metapher nicht verstanden. Die Frage war doch wieso du bei ManU warst und dann zum Spottpreis verkauft wurdest...
Ja, ManUtd wurde mir zu einfach..ich brauche Herausforderungen..suche jetzt nach Barca!!:applaus: 
Zitat von Stürmerbraut;307350:Ich bin beim Bochumspiel dabei .....![]()
:svw_schal::svw_schal::svw_schal::svw_schal:

Achso..metaphorisch zweifelhaft, aber okay..! Schätzchen ist schonmal so ein Ding was gar nicht geht...merk dir das!Ja, ManUtd wurde mir zu einfach..ich brauche Herausforderungen..suche jetzt nach Barca!!:applaus:
Wenn mir jemals das Geld ausgehen sollte wie Chelsea(was wohl nie passiert) dann lieber Gott, erschlag mich durch nen Blitz!![]()

aber das is doch nich dat nächste spiel, schätzeken![]()
Ich mag solche Kosenamen auch nicht und benutze sie nur, wenn ich mal den arroganten rauslasse
Schlimm nur, wenn Geld deine einzige Qualität ist und du dir die Talente alle zusammenkaufen musst. Ich glaub, dafür bin ich nicht blond und solariumsbelastet genug (vorsicht, klischee!)
Aber trotzdem eine, die man nicht außer acht lassen sollte..wobei das mit zunehmendem Alter auch immer weniger ne Rolle spielt!!
Zitat von Stürmerbraut;307526:dat weiß ick ooch, aber ick muss ja länger planen, als ihr, nöch!! Ick brauch Unterkunft, Bahnfahrt, und so weita .... schlappe 700 km müssen überwunden werden. :grinsen:

Die Unterkunft wird dir Burn sicher anbieten![]()

Ne, ich glaube da gibts auch noch andere Qualitäten!!Aber trotzdem eine, die man nicht außer acht lassen sollte..wobei das mit zunehmendem Alter auch immer weniger ne Rolle spielt!!
![]()
Also, mir ist das Geld eines Kerles echt ziemlich egal. Hab doch selber nen guten Job.
Stil sollte er haben...nur kommt das nicht mit dem Geld.
Naja, langes Thema! Aber Unabhängikeit ist schonmal sehr gut!!:applaus: