Weibliche Werderfans???

Also das nächste Spiel was nicht von Bremen ist, bei dem ich im Stadion bin wird Paderborn-Union Berlin sein :D Paderborn zusehen wie sie sich zum Aufstieg schießen :knutsch:

@Chris: Also passt das mit dem Frauenversteher nicht so? Erzähl wie bist du wirklich :P:P:P

Also das nächste Spiel was nicht von Bremen ist, bei dem ich im Stadion bin wird Paderborn-Union Berlin sein :D Paderborn zusehen wie sie sich zum Aufstieg schießen :knutsch:

@Chris: Also passt das mit dem Frauenversteher nicht so? Erzähl wie bist du wirklich :P:P:P

Ein ander mal, und vorallem nicht öffentlich im Forum!:lol:

Ja, dritte Liga ist auch immer cool!! Da ist wenigstens noch Stimmung!! :applaus:

Verständlich ;)

najaaaa bald wieder zweite Liga hoff ich doch mal :) Und dann dürfen die Bremer gern mal wieder auf ein Freundschaftsspiel vorbeikommen, solange der Rasen hier diesmal Frings heile lässt :):)

so ladies, ich hab projektmangement klausur mit 2 bestanden ihr dürft mich befummeln und mit mir den ruhm teilen :D

Ruhm teilen klingt gut...wann lädst du ein??:D Ach...für mich bitte Pils..:applaus:

Edit: Ich hoffe mal es sind nicht nur "Mädels" eingeladen! Irgendwer muss ja auch Stimmung machen! ;)

pils? für dich? du kommst doch aus köln, da krichste nur gelbes wasser mit blech geschmack :D und für stimmung machen bin ich doch da :applaus:

aber du reagierst ja schonmal auf hallo ladies :P HAAHAA

und ich studiert wirtschaftsinformatik :cool: ich bin quasi irgendwann einer von denen, die durch durchdachte it-systeme arbeitsplätze weg rationalisieren YEAH und das beste ist, gott hat mich nicht mit einem gewissen gesegnet ;)

pils? für dich? du kommst doch aus köln, da krichste nur gelbes wasser mit blech geschmack :D und für stimmung machen bin ich doch da :applaus:

aber du reagierst ja schonmal auf hallo ladies :P HAAHAA

und ich studiert wirtschaftsinformatik :cool: ich bin quasi irgendwann einer von denen, die durch durchdachte it-systeme arbeitsplätze weg rationalisieren YEAH und das beste ist, gott hat mich nicht mit einem gewissen gesegnet ;)

Willkommen im Club...Nachrichtentechnik, ungefähr das gleiche vorallem mit dem gleichen Ziel!!:lol: Und dein gelbes Wasser, den erfolgreichen Versuch Wasser zu verdünnen, kannste behalten!!!:D

kennste nicht den hier:

ein kölsch vertreter, ein altbier vertreter und ein pils vertreter sitzen inner bar. der kölsch vertreter bestellt sich n kölsch, der altbier vertreter nen altbier... sagt der pils vertreter ich nehm nen wasser. fragen die anderen beiden:"wasser"? sagt er, ja wenn ihr kein bier trinkt, trink ich auch keins.

MUHAHAHA

:eek: machst du dich über mich lustig?
Kann doch nicht sein, oder? :wild::D

Ach übrigens, was hatte mcburn geschrieben?

aber du reagierst ja schonmal auf hallo ladies :P

Ich lach mich weg :D

Back