Weibliche Werderfans???

Ka interessierte mich grad nur so... ist bei mir ähnlich und viele verstehen das irgendwie nicht so recht von wegen zwei Vereine... bzw. bin halt auch oft in Dortmund im Stadion aber nu net der Riesenfan :P

Ja vor allem die Südtribüne hat schon was... das ist echt Hammer!! Aber naja an erster Stelle der SVW ;) Vor allem wenn sie im Pokal gewinnen und man dann in nem Dortmundfanbus mit grünem Trikot nach Hause fährt ;):svw_applaus::svw_schal:

Sohooo ich werd mich mal ohne Schlaflied ins Bettchen legen :P Wenn ich dran denke, dass ich in 6 Stunden wieder aufstehen muss...:o:zweifeln:

Eine Gute Nacht wünsche ich ;)

Naja mal ganz zurück zum Thema ;)

Bei welchen Spielen seit ihr alle denn demnächst so dabei? ODer wird erstmal nur daheim geschaut?

Auf jeden Fall: Leverkusen, Köln

Wahrscheinlich: Hannover, HSV (DFB-Pokal), Udinese (Heim)

Ganz evtl.: Udinese auswärts

Oder war die Frage jetzt nur an weibl. Werderfans gerichtet??:lol:

Ach was mh weibliche Fans und die Frauenversteher oder so :D:D

Also ich hab auf jeden Fall Karten für Wolfsburg und wollte noch ein Spiel ins Weserstadion aber das eher spontan, falls mein Cousin ne KArte zu viel hat... Ist immer so doof, muss Samstags meist arbeiten -.-'

Udinese klingt cool wie willste hin u her kommen :P

ich werde mir kein Spiel mehr live ansehen können von unseren jungs...werde dafür nochmal zu einem Spiel der Dortmunder hin gehen..einmal die stimmung genießen wenn sie nicht gegen bremen spielen...
Hoffe das ich nächste Saison wieder nach Bremen fahren kann...

Muss ich mal schaun! Ich habe nen Freund in der Schweiz! Entweder ich fliege runter nach Zürich, und wir fahren von da aus mit dem Auto, ca. 6 Stunden glaub ich, oder ich fliege bis Verona und von da mit dem Zug! War schon in Udinese diese Saison beim Rückspiel vom BVB im Uefa-Cup, von daher! Hat damals auch geklappt! Ist eher ne Frage der Lust, nicht eine Frage des wie!;)

Was arbeitest du denn Samstags immer?

Wow...Frauenversteher...das erzähl mal ein paar Frauen aus meiner Vergangenheit!:lol: Die wären begeistert:p

Back