Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also das nächste Spiel was nicht von Bremen ist, bei dem ich im Stadion bin wird Paderborn-Union Berlin seinPaderborn zusehen wie sie sich zum Aufstieg schießen
@Chris: Also passt das mit dem Frauenversteher nicht so? Erzähl wie bist du wirklich![]()

so ladies, ich hab projektmangement klausur mit 2 bestanden ihr dürft mich befummeln und mit mir den ruhm teilen![]()
Ach...für mich bitte Pils..:applaus: 
Ruhm teilen klingt gut...wann lädst du ein??Ach...für mich bitte Pils..:applaus:
Edit: Ich hoffe mal es sind nicht nur "Mädels" eingeladen! Irgendwer muss ja auch Stimmung machen!![]()
und für stimmung machen bin ich doch da :applaus:
HAAHAA
pils? für dich? du kommst doch aus köln, da krichste nur gelbes wasser mit blech geschmackund für stimmung machen bin ich doch da :applaus:
aber du reagierst ja schonmal auf hallo ladiesHAAHAA
und ich studiert wirtschaftsinformatik :cool: ich bin quasi irgendwann einer von denen, die durch durchdachte it-systeme arbeitsplätze weg rationalisieren YEAH und das beste ist, gott hat mich nicht mit einem gewissen gesegnet![]()
Und dein gelbes Wasser, den erfolgreichen Versuch Wasser zu verdünnen, kannste behalten!!!
kennste nicht den hier:
ein kölsch vertreter, ein altbier vertreter und ein pils vertreter sitzen inner bar. der kölsch vertreter bestellt sich n kölsch, der altbier vertreter nen altbier... sagt der pils vertreter ich nehm nen wasser. fragen die anderen beiden:"wasser"? sagt er, ja wenn ihr kein bier trinkt, trink ich auch keins.
Hat was