Weibliche Werderfans???

banausen... ich glaubs wohl? :wild::D

Vorallem bei der Aufzählung ernsthaft auch noch herzlicher rein zu schreiben... ich lach mich weg.

Aha Chris ist also solide, ehrlich und herzlich.... das muss er erstmal beweisen find ich :p

Wo, wann, mit wem?:p Ne, Männer verstreuen ihre Herzlichkeit nicht so wie Frauen, die zentrieren die mehr auf einzelne Personen!!;)

Edit@ Laralara: Willst du das jetzt wirklich abstreiten?? Würde ich sonst fast jeden Abend den Entertainer für dich geben, wenn ich nicht herzlich wäre??:D Hach..merke gerade...hört sich iwie komisch an...egal! Ich lass es stehen!:lol:

möpse, möpse ich brauch möpse! zum kuscheln und lieb haben. aber diesmal nicht die vierbeiner :P

frauen sind meistens ziemlich gefühlskalt!!! bis ihr mal in wallung geratet und emotionen zeigt, da vergeht das halbe jahr.

neee, ihr müsst immer erst gucken ob dies passt, ob jenes passt und lierum larum löffelstiel...

ich bin so, und ich glaub ich sprech für die meisten männer:

mh sieht gut aus, kann man gut mit reden, ist nicht dumm und scheint liebenswert zu sein... ma ausprobieren wenns passt, passts! wenn nicht, hat man es jedenfalls probiert.

Ja ehrlich bist du also wirklich schonmal :P

Naja aber ich denke bei den Frauen gibt es auch solche und solche... Manche brauchen halt nen bisschen aber glaub mir genug gehen da auch nach deinem Schema vor!

nein zack zack solls auch nicht gehen, man muss sich schon noch kennenlernen =) aber wenns da stimmt, kann man es doch versuchen :)

mh ich kann nich singen, naja schon aber hab keine lust :D

Back