Hmpf grad aus Dortmund zurück und irgendwie bin ich jetzt deprimiert... Hoffe ihr habt alle nen schönen Abend![]()
Einen super Abend, lies dich mal durchs Forum....einfach nur schrecklich!!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hmpf grad aus Dortmund zurück und irgendwie bin ich jetzt deprimiert... Hoffe ihr habt alle nen schönen Abend![]()
Das sag aber nur in diesen Thread wo anders wirst du dafür gesteinigt!!!!!Ja bin ich grad dabei.... Oh man man man...naja Optimistisch: nächstes mal gibts wieder nen Sieg so
![]()
Es war sicher depremierend heute, aber was solls. Wie Sara schon sagte: Beim nächsten Mal gibts wieder einen Sieg.Das sag aber nur in diesen Thread wo anders wirst du dafür gesteinigt!!!!!

Es war sicher depremierend heute, aber was solls. Wie Sara schon sagte: Beim nächsten Mal gibts wieder einen Sieg.
Ich liebe die Jungs trotzdem. Ob mit oder ohne Sieg. Was wäre ich für ein Fan, wenn ich nur auf Werder stehen würde, wenn sie Siege nach Hause bringen.![]()
Das hab ich ja noch nie gehört.Dann nennt man das hier "Erfolgsfan"

Das hab ich ja noch nie gehört.
Gibt es tatsächlich solche Leute?
Ähm nö...eigentlich nich. Wollte nur nich das Forum vollspamen, wenn man vielleicht nur so ein bissl schnacken will.Wolltest du mit der PN was bestimmtes?

Ich denke auch immer positiv..:svw_schal:
hmmmpf Ich Bin Schuld Weil Ich Den Glückscent Der Vor Dem Stadion Rumlag Nicht Mitgenommen Hab... Der War Von 2004... Eig Müsste Das Doch Ein Zeichen Sein![]()

Ich habe da mal eine Frage an euch Mädels, beurteilt ihr die Fußballer eigentlich nur nach dem aussehen oder spielt das Können auch eine Rolle?

...Natürlich nur nach dem Aussehen...![]()
War die Frage etwa so unberechtigt?