Weibliche Werderfans???

Das ist doch irgendwie gemein :( Dass das immer gleich von einem gedacht wird:

"wie du schaust Fuba, etwa weil die Männer gut aussehen?"

Nein meine lieben das ist vllt ein toller Bonus kann man nicht bestreiten aber an erster Stelle gehts da nicht drum!!!

Nein, war nicht auf das Klischee bezogen. Hier gibt es einige Frauen, mit denen man gut über Fußball diskutieren kann...

Ich habe mir einfach nur die Frage gestellt, wie ihr (oder einige von euch) reagieren würdet, wenn Rosenberg Bremen verlassen würde...

Ganz klar kein Bremen-Fan mehr sein :D:D:D:D

Ach herrjee... ich meine ich find ihn hübsch keine Frage aber mal aber im ernst, im mom zeigt er nicht die Leistungen die er bringen sollte... Da kann er noch son feiner Schwede sein!

Ich werde Bremen nicht den Rücken kehrern wenn ein Herr Rosenberg hier nicht mehr spielt, war schon Fan bevor er hier war und so wird es auch bleiben :svw_schal:

Ganz klar kein Bremen-Fan mehr sein :D:D:D:D

Ach herrjee... ich meine ich find ihn hübsch keine Frage aber mal aber im ernst, im mom zeigt er nicht die Leistungen die er bringen sollte... Da kann er noch son feiner Schwede sein!

Ich werde Bremen nicht den Rücken kehrern wenn ein Herr Rosenberg hier nicht mehr spielt, war schon Fan bevor er hier war und so wird es auch bleiben :svw_schal:

Alles klar, danke. Das war eine vernünftige Antwort ;)

Mmmh...ich hab schon irgendwie den Eindruck das im Thread vom Clemens die meisten Frauen schreiben...scheint wohl doch euer Liebling zu sein. Obwohl er eine Grotten-Saison spielt. Von Kritik ist da nur selten was zu hören, irgendwie wird er andauernd von den Mädels in Schutz genommen...komisch. :lol:

ne aber find ich gut das ihr nur darum mit mir sprech :p

Nein, war nicht auf das Klischee bezogen. Hier gibt es einige Frauen, mit denen man gut über Fußball diskutieren kann...

Ich habe mir einfach nur die Frage gestellt, wie ihr (oder einige von euch) reagieren würdet, wenn Rosenberg Bremen verlassen würde...

ich hab die antwort in diesem video:

http://www.youtube.com/watch?v=fOFmKTJBPeE

sekunde 20 ca ;D

näää wir männer sind vom grundbaustein viel solider, ehrlicher und auch herzlicher!!!!

JAAAA!!!

Dann kenn ich irgendwas was nicht Mann ist :P:wall: :D:D:D

Aber du magst recht haben... wäre auf jeden was, wenn sie doch alle so wären :P:D

Back