Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein meine lieben das ist vllt ein toller Bonus kann man nicht bestreiten aber an erster Stelle gehts da nicht drum!!!
aber mit mir redet ihr doch nur weil ich gut ausseh oder? :cool:

Wahrscheinlich das Klischee: Frauen und Fussball
Nein, war nicht auf das Klischee bezogen. Hier gibt es einige Frauen, mit denen man gut über Fußball diskutieren kann...
Ich habe mir einfach nur die Frage gestellt, wie ihr (oder einige von euch) reagieren würdet, wenn Rosenberg Bremen verlassen würde...

Ganz klar kein Bremen-Fan mehr sein
Ach herrjee... ich meine ich find ihn hübsch keine Frage aber mal aber im ernst, im mom zeigt er nicht die Leistungen die er bringen sollte... Da kann er noch son feiner Schwede sein!
Ich werde Bremen nicht den Rücken kehrern wenn ein Herr Rosenberg hier nicht mehr spielt, war schon Fan bevor er hier war und so wird es auch bleiben :svw_schal:

na klar, spielste selbst auch Fußball?![]()

Nein, war nicht auf das Klischee bezogen. Hier gibt es einige Frauen, mit denen man gut über Fußball diskutieren kann...
Ich habe mir einfach nur die Frage gestellt, wie ihr (oder einige von euch) reagieren würdet, wenn Rosenberg Bremen verlassen würde...
ne aber find ich gut das ihr nur darum mit mir sprech![]()

Na, dann muss ich dir auch danken![]()
Für burn ist keine Frau mehr eine Herausforderung wa![]()
eingebauter schutzmechanismus, ihr müsst wissen, ich wurd nicht immer nett von euch mädels behandelt
*schluchtsnäää wir männer sind vom grundbaustein viel solider, ehrlicher und auch herzlicher!!!!
Aber aha, man lernt ja nie aus 

Ist mir auch neuAber aha, man lernt ja nie aus
![]()