Was trinkt/esst ihr gerade?

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas TiJey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich hatte noch ein Stueck Torte uebrig, die ich am Freitag gemacht habe... Schokoladenmuerbeteig, Schokofudge, Marzipancreme und Brombeermousse sowie Brombeerspiegel drueber. Ein Rezept, das sich sicher beliebig kombinieren laesst - werde ich haeufiger nutzen :)

Ne. War bei einem Getränkeladen, der auch nicht alltägliche Biere hat. Hab mir ein paar mitgenommen.
Dahingehend bin ich auch sehr experimentierfreudig. Wenn "fremde" Biersorten entdecke, egal ob in hiesigen Geschäften oder in anderen Regionen, nehme ich mir gerne was davon zum Probieren mit. Macht stets großen Spaß und erweitert den eigenen Horizont.

So isses.
Ich trinke kaum noch die "traditionellen" Biere.

Ich auch eher selten. Als ich die ersten auf den Markt gekommenen Craft-Biere probierte, dachte ich anfangs, dass das ziemlich ekeliges Zeug wäre. Aber recht schnell stellte ich fest, das die "traditionellen" Biere "Fernseh-Biere") einem den Geschmackssinn ziemlich verdorben haben. Seitdem habe ich meinen Bierkonsum zuhause umgekrempelt: statt Bier aus den großen Bierfabriken kaufe ich mir lieber die von kleineren Produzenten, die zwar im Flaschenpreis teurer sind, jedoch wir der monetäre Aspekt durch das größere Genusserlebnis mehr als nur kompensiert.

Back