Es sei dir gegönntMan gönnt sich ja sonst nix.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es sei dir gegönntMan gönnt sich ja sonst nix.

Klingt seeeeeeeeeeeehr leckerIch hatte noch ein Stueck Torte uebrig, die ich am Freitag gemacht habe... Schokoladenmuerbeteig, Schokofudge, Marzipancreme und Brombeermousse sowie Brombeerspiegel drueber. Ein Rezept, das sich sicher beliebig kombinieren laesst - werde ich haeufiger nutzen![]()

Klingt nach einem halben Liter bayrischem BierFlötzinger Trachtler Hoibe.
Gut kombiniert.Klingt nach einem halben Liter bayrischem Bier

War relativ einfach. "Trachtler" klingt sehr bayrisch. Und die bajuwarische Trinkkultur ist metrisch, d.h. entweder halber oder ganzer Liter; kleiner Schmarrn wie 0,4 l, 0.33 l oder 0,3 l ist dort Blasphemie.Gut kombiniert.
Aus Rosenheim

Flötzinger Trachtler Hoibe.
Mittenwalder Karwendel hell.

Ne. War bei einem Getränkeladen, der auch nicht alltägliche Biere hat. Hab mir ein paar mitgenommen.Hast du nen Bierkalender aus Bayern geplündert?
Schweppes Zero Ginger Ale![]()
Ist das nicht ein Käse?Mittenwalder Karwendel hell.

Ist das nicht ein Käse?![]()

Dahingehend bin ich auch sehr experimentierfreudig. Wenn "fremde" Biersorten entdecke, egal ob in hiesigen Geschäften oder in anderen Regionen, nehme ich mir gerne was davon zum Probieren mit. Macht stets großen Spaß und erweitert den eigenen Horizont.Ne. War bei einem Getränkeladen, der auch nicht alltägliche Biere hat. Hab mir ein paar mitgenommen.
So isses.Dahingehend bin ich auch sehr experimentierfreudig. Wenn "fremde" Biersorten entdecke, egal ob in hiesigen Geschäften oder in anderen Regionen, nehme ich mir gerne was davon zum Probieren mit. Macht stets großen Spaß und erweitert den eigenen Horizont.
So isses.
Ich trinke kaum noch die "traditionellen" Biere.
Klingt sehr leckerselbstgemachtes Zwiebel-Vollkornbaguette...mal schaun was ich finde zum Draufpacken