Weil sie ungefähr 5 Minuten gebraucht hat um ihre zwei Sachen zu bezahlen.
Die Supermärkte müssen einfach ein Bezahlen-per-App-System einführen.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weil sie ungefähr 5 Minuten gebraucht hat um ihre zwei Sachen zu bezahlen.

Die einzige Sorge, die viele hier scheinbar haben ist die, dass der arme Arnautovic nicht spielen könnte. Da lese ich sogar davon, dass Fritz in die IV soll, dass Arno spielen kann
Er hat ja auch nur nahezu die komplette Rückrunde gefehlt und diese Woche gerade zwei mal trainiert.
Wir scheinen echt der SV Arnautovic zu sein. Alleine aus diesem Grund würde ich ja mittlerweile fast einen Wechsel begrüßen :wild::wild:

Die einzige Sorge, die viele hier scheinbar haben ist die, dass der arme Arnautovic nicht spielen könnte. Da lese ich sogar davon, dass Fritz in die IV soll, dass Arno spielen kann
Er hat ja auch nur nahezu die komplette Rückrunde gefehlt und diese Woche gerade zwei mal trainiert.
Wir scheinen echt der SV Arnautovic zu sein. Alleine aus diesem Grund würde ich ja mittlerweile fast einen Wechsel begrüßen :wild::wild:

willst das Dynamo Kiew echt antun?![]()

Immer noch das Spiel von gestern :wild::wild::wild::wild::wild::wild::wild::wild::wild::wild::wild::wild::wild:

Olli Pocher, der größte ...... unter der Sonne :face:
http://www.bild.de/sport/2013/oliver-pocher/laestert-ueber-das-zdf-sportstudio-28586926.bild.html

:zweifeln:Dass bei mir anscheinend etwas völlig spinnt.