@Eisendieter: Wie wärs mal, zu helfen, statt absichtlich falsch zu zitieren?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Wie würdest du reagieren, wenn du ein Problem hast, etwas rein gar nicht funktioniert, du das mitteilst und alles, was du als Antwort bekommst, ne dämliche Bemerkung ist? Bestimmt nicht, indem du die Person liebevoll umarmst, oder?
Wie ich Dir zuletzt in anderem Zusammenhang schon mal erläutert habe: Man kann auch sachlich kritisieren ohne dabei persönlich zu werden. Eigentlich wolltest Du Dich doch nun etwas zurückhalten... 

Wie würdest du reagieren, wenn du ein Problem hast, etwas rein gar nicht funktioniert, du das mitteilst und alles, was du als Antwort bekommst, ne dämliche Bemerkung ist? Bestimmt nicht, indem du die Person liebevoll umarmst, oder?
Kleinunternehmer per se zu beleidigen ist in diesem Zusammenhang nun wirklich totaler Quatsch.Wie ich Dir zuletzt in anderem Zusammenhang schon mal erläutert habe: Man kann auch sachlich kritisieren ohne dabei persönlich zu werden. Eigentlich wolltest Du Dich doch nun etwas zurückhalten...
![]()

DankeZitat von Fliegenfänger;2575682:Denn mal gute Besserung an das Hühnchen![]()
Wird stündlich besser. Glaube ich. 
DankeWird stündlich besser. Glaube ich.
![]()

Zitat von Fliegenfänger;2575690:Das ist doch schön. Und immer lecker Hühnersuppe schlürfen![]()

Zitat von Fliegenfänger;2575682:Denn mal gute Besserung an das Hühnchen
Autofahrer regen mich auch jeden Tag auf
Entweder Raser, Schleicher, Blindschleichen...

Verf.. abgef.. ******spiel, das! :O :wand:
![]()