Ich brauche keine Schoki, ich brauche Leben!!! Meeehr Lebääään!!! :wand:
Aber danke!
Aber danke!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Zitat von Fliegenfänger;2584064:Kein Problem.
Frag mal beim Buckenhuhn nach, ob du Schoki für die Nerven bekommen kannst![]()

Große Frechheit, diese Spitzfindigkeiten!![]()

Der Fall Pistorius :wild:

Die Einbruchsgeschichte, die der Typ jedem auftischen will, glaubt dem eh keiner, der bei Verstand ist und für die daraus angeblich entstandene Bedrohungs/Notwehrsituation sind 4 abgegebene Schüsse mindestens 2 zuviel. Zumal das Opfer sich wohl bemerkbar gemacht haben dürfte. Meine auch, ich hätte was gelesen von Eifersucht und häuslicher Gewalt, die es vorher schon gegeben haben soll. Sowas geht gar nicht! Ich hoffe, bei dem Prozeß, den es hoffentlich geben wird, siegt die Gerechtigkeit und man nimmt dem *Zensiert* die Beinprothesen ab und wirft ihn für den Rest seiner Existenz in die dunkelste Gefängniszelle von Südafrika, auf das er da verfaulen möge und die Sonne nie mehr von draußen aufgehen sieht. 

Northug holt Gold im Langlauf und Bayern siegt durch ein Robben-Tor......:unfassbar:
Gehts noch schlimmer?? :wild::wild::wild:

:wild:Zitat von Fliegenfänger;2588907:Dieser Spamvogel gerade:wild:

Ich komme mit dem Melden kaum nach. Hast du das Foto im Mannschaftsthread gesehen, das er gepostet hat?
Ich komme mit dem Melden kaum nach. Hast du das Foto im Mannschaftsthread gesehen, das er gepostet hat?