Zitat von Fliegenfänger;2526578:Gab's keinen Sekt heute?![]()
Leider nicht.
Warum eigentlich nicht, frag ich mich grade..Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Fliegenfänger;2526578:Gab's keinen Sekt heute?![]()
Warum eigentlich nicht, frag ich mich grade..
...dass mein Gamepad für den PC endgültig über den Jordan ist und ich daher nicht mehr Basketball spielen kann.![]()
Kannst meinen haben, ich hab Fifa aufgegeben 
...dass mein Gamepad für den PC endgültig über den Jordan ist und ich daher erstmal nicht mehr Basketball spielen kann.![]()

Zitat von Fliegenfänger;2527492:Kannst meinen haben, ich hab Fifa aufgegeben
![]()

You better Wade, it might just be fixed by Magic.![]()

Der Gutschein ist heute gekommen - 50 Euro. Das finde ich mehr als ordentlich :daumen:

;applaus: Freue mich gerade, das ich dir den Tipp zur Beschwerde gegeben habe![]()
![]()

Zitat von Fliegenfänger;2542893:Du hast ein Talent für seltsame Situationen beim Einkaufen, oder täuscht das? :x:

Dasselbe wollte ich auch gerade schreiben!![]()

Einkauf bei dm.
Vor mir eine Frau mit Stöpseln im Ohr und unendlich viel Babykram. Kassierer: "35,40 Euro bitte." "Sorry, I don't understand.... Show me...." Der Kassierer zeigt den Betrag im Display. "Sorry.... I'm confused.... I calculated...." Nach mehrmaligem Nachfragen - die Stöpsel waren ja noch schön im Ohr, so dass sie mich nicht verstand - bekam ich aus ihr heraus, dass sie nicht genug Geld hatte und kein Deutsch konnte. Und der Kassierer war des Englischen auch nicht wirklich mächtig.... Also meine Frage: "Which items do you want to leave here..." "Leave here...? I need this.... I don't know...." Ich erspare Euch weitere Details, der Kassiervorgang dauerte knapp 10 Minuten - Madame hatte weiterhin schön ihre Stöpsel im Ohr und wählte bedächtig aus (jedes ausgesuchte Teil musste dann nochmal gescannt und storniert werden) - und mein Bus nach Hause war weg...![]()

Da fällt mir dies ein.
...

Gegen die Schläger aus Bielefeld ist heute endlich ein Urteil gefällt worden.
Für das Treten gegen am Boden Liegende bekommt man knapp 5 Jahre Haft...
Zitat von Fliegenfänger;2543564:Die Justiz in Deutschland :wild: