Und meine ps3 ist immernoch verpackt. Seit nem monat steht die nur so rum

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Und meine ps3 ist immernoch verpackt. Seit nem monat steht die nur so rum![]()
Mich regt gerade auf , dass ich mir die Vollmitgliedschaft von Werder geholt habe..Der erste Schock des Jahres und das schon am 4.
Zitat von Fliegenfänger;2515010:Schnürsenkel sind auch nicht mehr das, was sie mal waren.
Halten nichts mehr aus die Dinger :wild:

also stimmt es - das mit dem Kraftfutter![]()

Zitat von Fliegenfänger;2515010:Schnürsenkel sind auch nicht mehr das, was sie mal waren.
Halten nichts mehr aus die Dinger :wild:
.Dass ich keine Antwort von Lidl bekommen habe. Und ich rechne auch nicht damit, dass noch eine kommt...
Sehr geehrte Frau XXX,
vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihrem Hinweis.
Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass es zu Unannehmlichkeiten bei Ihrem Einkauf kam. Wir möchten, dass Sie sich bei Ihrem Einkauf jederzeit wohl fühlen und dass Ihnen unsere Mitarbeiter freundlich und beratend zur Seite stehen.
Das dies nicht zutraf tut uns sehr leid.
Wir sind Ihrem Hinweis nachgegangen und haben mit den entsprechenden Mitarbeitern über den Vorfall gesprochen. Leider kann es dazu kommen, dass beim Transport der Cash-Box von der Kasse ins Büro, bei falscher Nutzung ein Geldschein durch die Öffnung fallen kann. So etwas darf natürlich nicht passieren.
Wir möchten uns zunächst sehr herzlich bei Ihnen für Ihre Ehrlichkeit bedanken und entschuldigen uns dafür, dass Ihnen unsere Mitarbeiter vor Ort nicht sofort einen Dank ausgesprochen haben.
Gerne würden wir Ihnen als kleines Dankeschön einen Gutschein zukommen lassen. Aus diesem Grund möchten wir Sie bitten uns Ihre vollständige Anschrift mitzuteilen.
Mit freundlichen Grüßen

Falsch gerechnet. Heute kam das hier:
Hätte ich nach knapp vier Wochen nicht mehr erwartet, finde es aber lobenswert![]()

Falsch gerechnet. Heute kam das hier:
Hätte ich nach knapp vier Wochen nicht mehr erwartet, finde es aber lobenswert![]()
NPD Plakate + so'n ekeliger NPD Wagen der rumfährt und zum speziellen Gebet ruft.

Meine Kopfschmerzen nerven. Ich mag nicht den halben Tag im Bett liegen und schlafen...![]()