F
Fliegenfänger
Guest
Meine Kopfschmerzen nerven. Ich mag nicht den halben Tag im Bett liegen und schlafen...![]()
Gute Besserung

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Meine Kopfschmerzen nerven. Ich mag nicht den halben Tag im Bett liegen und schlafen...![]()

Lidl tut gut am Image zu arbeiten, das hat doch sehr gelitten.
Das ist eine gute Aktion. Respect.
Der Gutschein ist heute gekommen - 50 Euro. Das finde ich mehr als ordentlich :daumen:
:daumen:

Und eine positive Image-Kampagne für die Firma hier im Werderforum... unbezahlbar![]()
![]()

Ich finde es fair, nachdem ich mich öffentlich über den Laden aufgeregt habe, genauso zu schreiben, wie die Sache ausgegangen ist.

Absolut. Gehört sich so, fängt man eine Sache an, dann beendet man sie auch entsprechend.
:wand:Dass die Leute nicht (mehr) in der Lage sind, Auto zu fahren, wenn es geschneit hat.:wand:

Dass die Leute nicht (mehr) in der Lage sind, Auto zu fahren, wenn es geschneit hat.:wand:

Und sonst sind sie es?![]()

Zumindest schaffen sie es sonst, mit rund 80 km/h über die Autobahn zu fahren.![]()

Genauso schlimm finde ich es aber insbesondere bei Glatteis zu rasen. Kann man im Winter nicht einfach ganz normal fahren?![]()
Kann mal jemand an der Uhr drehen?!
Meine Motivation liegt in Einzelteilen neben mir..