Was regt euch gerade auf?

Woher Du das weißt, weiß wohl nur der Wind. Wenn Du das Iphone 4s meinst,
hätte ich Dir glatt zugestimmt. Zumindest überwiegend. :) Mit dem 4er ist es nun nicht vergleichbar. Oder ist der Golf 3 genauso gut wie der Golf 6?

Es soll ja Leute geben, die sich

a) vor dem Kauf Ihres Handys informieren
b) nicht als Eremit durchs Leben schleichen und somit vielleicht den ein oder anderen Bekannten/Arbeitskollegen haben, der ein IPhone besitzt
c) demzufolge Rückmeldungen von diesen erhält, die mittlerweile eben nicht mehr von dem IPhone überzeugt sind

Ich hoffe, ich konnte Dir erschöpfend Auskunft geben, so daß Du nicht noch eine weitere schlaflose Nacht verbringen muß.

Es soll ja Leute geben, die sich

a) vor dem Kauf Ihres Handys informieren
b) nicht als Eremit durchs Leben schleichen und somit vielleicht den ein oder anderen Bekannten/Arbeitskollegen haben, der ein IPhone besitzt
c) demzufolge Rückmeldungen von diesen erhält, die mittlerweile eben nicht mehr von dem IPhone überzeugt sind

Ich hoffe, ich konnte Dir erschöpfend Auskunft geben, so daß Du nicht noch eine weitere schlaflose Nacht verbringen muß.

Danke für die Info aber ich war auch vorher schon müde genug.:daumen:

Zitat von Flo in Grün-Weiß;2462029:

Ich sag doch, je früher du einsiehst, dass du es eben nicht kannst, desto mehr Enttäuschung ersparst du dir. :beer:

Meinst du die Fans von Schalke und Hamburg würden sich nicht vornehmen, bessere Vereine zu unterstützen? Aber die kommen auch nicht davon los. Es gibt schlechte Angewohnheiten, mit denen man sich arrangieren muss. :unfassbar:;)

Hund hat sich gestern Pfote an Glasscherbe aufgeschnitten :wild: Wenn ich einen dabei erwische, wie er Flaschen kaputt schmeißt, platzt mir der Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) und dem das Gesicht.

Back