Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel zu teuer. Wenn überhaupt Iphone, dann käme momentan nur das 4S in Frage. Und ich lass mir bestimmt nicht von irgendeinem übertriebenen Apple-Fanboy sagen, was ich mir kaufen muss.

Arbeitest Du eigentlich für Apple, oder warum betreibst Du hier so oft so aggressive Schleichwerbung für diese völlig überteuerte Durchschnittshardware?![]()

Dann kann ich Dir das IPhone 5 nur empfehlen.
Das Teil wird völlig überbewertet.

Zitat von Fliegenfänger;2459541:Iphones braucht kein Mensch. Klar, für Geschäftsleute, die keinen Wert auf Freizeit legen mag das praktisch sein, aber ansonsten? Nette Spielerei für viel Geld, die gefühlt jedes halbe / dreiviertel Jahr "Neu" auf den Markt.
Ich brauche ein Handy, mit dem man telefonieren kann und ggfs. SMSen kann. Internet hab ich zu Hause, wieso doppelt zahlen?

Zitat von Fliegenfänger;2459541:Iphones braucht kein Mensch.

Merkwürdige Argumentation, die man von Dir so gar nicht kennt.

Zitat von Fliegenfänger;2459606:Ja, etwas überspitzt formuliert
Ich kann mit Iphones nichts anfangen, weil die mir keinen erkennbaren Vorteil liefern und noch dazu mMn überteuert sind.
Unterm Strich muss das jeder für sich selbst abmachen - Verstehen, warum da so viele den Hype mitmachen und immer unbedingt das neueste Iphone benötigen.
Ich z.B. weiß gar nicht, wie ich all die Jahre ohne iPhone überhaupt leben kobnnte
Ich weiß schon gar nicht mehr, was ich auf der Schüssel gemacht habe, bevor ich ein Smartphone hatte. 
Flüstert die Expertin. Typisch, solche Schnacks kommen meistens von Leuten,
die sich so ein Teil nicht leisten können bzw. selbiges noch nie genutzt geschweige denn ausprobiert haben. Der Wiederverkaufswert gebrauchter IPhone kommt ja nicht von irgendwo her.
Wie gesagt, ich bin ein sehr zufriedener Kunde, aber gewiss kein Apple-Mitarbeiter.![]()
Nur, dass das günstiger als das IPhone ist. Und davon mal ganz ab, ist das IPhone 5 ja nun zum IPhone 4 keine wirkliche Verbesserung.Ich hab ein Galaxy SII und bin damit überaus zufrieden.![]()

Zitat von Flo in Grün-Weiß;2459695:Hast du den Kameraton abgestellt?![]()

Wenn Du auf Deinen Krimskrams besser aufpassen würdest, hätten wir die Diskussion gar nicht erst gehabt. Aber der Verlust ist ja pekunär auch nicht so erheblich gewesen.![]()

Ich hab ein Galaxy SII und bin damit überaus zufrieden.Nur, dass das günstiger als das IPhone ist. Und davon mal ganz ab, ist das IPhone 5 ja nun zum IPhone 4 keine wirkliche Verbesserung.
Mit dem 4er ist es nun nicht vergleichbar. Oder ist der Golf 3 genauso gut wie der Golf 6?