S
Spitzenreiter
Guest
Passt wohl besser in den was findet ihr gerade lustig-Thread.![]()
Na zumindest scheinst Du den Verlust (wenn es denn einer war) Deines Mobiltelefons inzwischen ganz gut verkraftet zu haben. Freut mich.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Passt wohl besser in den was findet ihr gerade lustig-Thread.![]()

Woher Du das weißt, weiß wohl nur der Wind. Wenn Du das Iphone 4s meinst,
hätte ich Dir glatt zugestimmt. Zumindest überwiegend.Mit dem 4er ist es nun nicht vergleichbar. Oder ist der Golf 3 genauso gut wie der Golf 6?
Zitat von Flo in Grün-Weiß;2461568:Ich hasse Hausarbeiten, meine Arbeitseinteilung und mein Zeitmanagement.:wild:

Zitat von Flo in Grün-Weiß;2461568:Ich hasse Hausarbeiten, meine Arbeitseinteilung und mein Zeitmanagement.:wild:

Zitat von Fliegenfänger;2461628:Früher anfangen oder die eigene Faulheit aktzeptieren :tnx: :![]()

Es soll ja Leute geben, die sich
a) vor dem Kauf Ihres Handys informieren
b) nicht als Eremit durchs Leben schleichen und somit vielleicht den ein oder anderen Bekannten/Arbeitskollegen haben, der ein IPhone besitzt
c) demzufolge Rückmeldungen von diesen erhält, die mittlerweile eben nicht mehr von dem IPhone überzeugt sind
Ich hoffe, ich konnte Dir erschöpfend Auskunft geben, so daß Du nicht noch eine weitere schlaflose Nacht verbringen muß.
Um die Uhrzeit des Postings würde ich das auch.![]()
![]()
Zitat von Fliegenfänger;2461628:Früher anfangen oder die eigene Faulheit aktzeptieren :tnx: :![]()

Zitat von Flo in Grün-Weiß;2462029:Ich kann mich ändern.![]()

Zitat von Flo in Grün-Weiß;2462029:Ich kann mich ändern.![]()

Magen-Darm Infektion![]()
Ich motze gerne rum wenn ich mir mit so einem Scheiß das WE versaueSmileymäßig hast du also Motz und Kotz...kenn ich so gar nicht. ich hab eher Kotz und Kotz oder Sche... und Kotz.

Ich motze gerne rum wenn ich mir mit so einem Scheiß das WE versaue![]()