Dennis81
WVSC Sieger 287
Junge, Junge, geht das hier gerade wieder ab.Der komplett bescheuerte Spam, den ihr immer noch nicht im Griff habt...*LOL
Richtig peinlich, dass man das nicht in den Griff bekommt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Junge, Junge, geht das hier gerade wieder ab.Der komplett bescheuerte Spam, den ihr immer noch nicht im Griff habt...*LOL
Meine Hüfte/das Becken schmerzt immer noch.Ich bin gestern mit dem Fahrrad gestürzt. Als ich absteigen wollte.
![]()
Heute tut es mehr weh, als gestern.
Und nein, ich war auf dem Weg zur Arbeit nüchtern.
Gute Besserung...Geduld, Prellungen können dauern!!!Meine Hüfte/das Becken schmerzt immer noch.
Es nervt...
Besten Dank.Gute Besserung...Geduld, Prellungen können dauern!!!
dass es immer noch niemand fertig gebracht hat zumindest die Smileys wieder gangbar zu machen.
Ja ich merk schon. Wollte auch keinen Druck erzeugen. Frage nächstes Jahr nochmal... vielleicht.So eine Hektik und dieses impulsive Herangehen, mögen wir hier bei Werder garnicht.
Ja ich merk schon. Wollte auch keinen Druck erzeugen. Frage nächstes Jahr nochmal... vielleicht.
Ja sorry. Ich tauch dann lieber mal ein ganzes Jahr unter. Du machst das schon.Wenn die Mods sagen, sie kümmern sich, dann kümmern die sich. Da muss man nicht alle 6 Monate nachfragen![]()