Was nervt euch gerade?

Ich bin gestern mit dem Fahrrad gestürzt. Als ich absteigen wollte.
uh65410,1283270490,Facepalm_emote_gif.gif

Heute tut es mehr weh, als gestern.

Und nein, ich war auf dem Weg zur Arbeit nüchtern.
Meine Hüfte/das Becken schmerzt immer noch.
Es nervt...

Forenmitglieder, die ständig unseren Verein durch falsche Schreibweise verunglimpfen, und regelmäßig jede Gelegenheit nutzen um den Gegner zu feiern.

China ist mal wieder Vorreiter/Wegbereiter. Diesmal sogar beim Thema "Fahrsicherheit"; immer noch etwas befremdlich.
Wir werden uns wohl daran gewöhnen müssen ... und manchmal sogar dankbar sein.

China ist mal wieder Vorreiter/Wegbereiter. Diesmal sogar beim Thema "Fahrsicherheit"; immer noch etwas befremdlich.
Wir werden uns wohl daran gewöhnen müssen ... und manchmal sogar dankbar sein.
Ein weiters Beispiel für die Frage, was die dafür verantwortlichen Beamten im Kraftfahrtbundesamt in ihrer tagtäglichen Dienstzeit machen, bevor sie eine ABE erteilen? Denn auch in Deutschland gab es bereits Tote, weil sich Tesla-Türen nicht öffnen ließen. Ähnliches ware schon bei den Frontschutzbügeln ("Kuhfänger") Anfang der 2000er Jahre zu beobachten, wo erst nach mehreren Schwerverletzten / Toten (v.a. Kinder) die Zulassungsbedingungen verschärft wurden.

Zum Gesamtbild China vs. Tesla gehört aber wohl auch wirtschaftspolitischer Protektionismus.

Ein weiters Beispiel für die Frage, was die dafür verantwortlichen Beamten im Kraftfahrtbundesamt in ihrer tagtäglichen Dienstzeit machen, bevor sie eine ABE erteilen? Denn auch in Deutschland gab es bereits Tote, weil sich Tesla-Türen nicht öffnen ließen. Ähnliches ware schon bei den Frontschutzbügeln ("Kuhfänger") Anfang der 2000er Jahre zu beobachten, wo erst nach mehreren Schwerverletzten / Toten (v.a. Kinder) die Zulassungsbedingungen verschärft wurden.

Zum Gesamtbild China vs. Tesla gehört aber wohl auch wirtschaftspolitischer Protektionismus.
... ein absolutes Unding,
technisch unnötige und vor allem nachweislich lebensgefährliche "Design-Elemente" zuzulassen und dann nicht unverzüglich zu untersagen.

Meine Tochter war aufgrund ihres Studiums bis 31.03. bei mir mitkrankenversichert, so dass sie dort nun selbstversichert ist, was ihr mit einem Willkommenschreibens bestätigt wurde. Heute erhielt ich von der Krankenkasse ein Schreiben, dass ich doch bitte die Daten für die Familienversicherung prüfen und bei Bedarf aktualisieren möge.

ICH GLAUBE ES HACKT!

Ist es die aufgeblähte Bürokratie oder die digitale Rückständigkeit in Deutschland?

Meine Tochter war aufgrund ihres Studiums bis 31.03. bei mir mitkrankenversichert, so dass sie dort nun selbstversichert ist, was ihr mit einem Willkommenschreibens bestätigt wurde. Heute erhielt ich von der Krankenkasse ein Schreiben, dass ich doch bitte die Daten für die Familienversicherung prüfen und bei Bedarf aktualisieren möge.

ICH GLAUBE ES HACKT!

Ist es die aufgeblähte Bürokratie oder die digitale Rückständigkeit in Deutschland?
Wundert Dich sowas wirklich noch? Beides natürlich.

20 lange Jahre, in denen ich für das Offensichtliche völlig blind war – hunderte Male. 20 Jahre, in denen ich mich weigerte, auf so viele Leute zu hören – Sturheit in Reinkultur. 20 Jahre, in denen ich selbst dann die Augen verschloss, als man mir das Offensichtliche mit dem Vorschlaghammer versuchte einzubläuen... und bei alledem immer wieder den wichtigsten Menschen in meinem Leben verletzte ... ENDLICH VORBEI ...nur weil ich vor kurzer Zeit zufällig auf ein Musikvideo geklickt habe... AAAAAAAAAAAAHHHH!!!

Back