Was nervt euch gerade?

Meine Heizung scheint ausgefallen zu sein.
Heizkörper bleiben kalt, der Fußboden, trotz Fußbodenheizung, total kalt.
Zum Glück herrschen aktuell keine Minusgrade.

Das die Seite „Neue Beiträge“ hier mit Kartengesuchen überläuft, weil eine Foristen hier in jeden einzelnen Thread schreibt „Suchst du noch?“ oder „Ich hab noch eine“ - mach doch einfach nen Angebotsthread auf und gut ist. Die die eine suchen werden ihn schon finden.

Stark ganz stark + Danke Dankert.

Pieper krank.

Malatini verletzt.

Wöber dauerverletzt.

Deman noch nicht fit.

Hab ich wen/was vergessen.

Wieviele Verteidiger brauchen wir denn noch? Unfu..bar.

Diese ganzen dauergrinsenden, sich selbst feiernden Hackfressen rund um die anstehende FUSSBALL-Weltmeisterschaft...Infantino, Trump, Mohammed bin Salman, Musk, Ronaldo und co. *F...FingerHoch*

"Friedenspreis der Fifa"...
Ich habs ignoriert. Wäre nicht in den Nachrichten davon berichtet worden, hätte ich nix mitbekommen vom Friedenspreis für den Orangenen. Haha... (ich vermisse Smileys)

Ich habe Katar schon kaum geguckt. Mein Interesse an der WM könnte geringer kaum noch sein.
Jupp. In Bezug auf Fussball zählt für mich schon immer eigentlich nur Werder... diese Eventfans, die alle 2 Jahre aus ihren Höhlen kommen, finde ich schon schlimm genug - was die Fifa die letzten Jahre veranstaltet begräbt den internationalen Fussball für mich persönlich endgültig.

Jupp. In Bezug auf Fussball zählt für mich schon immer eigentlich nur Werder... diese Eventfans, die alle 2 Jahre aus ihren Höhlen kommen, finde ich schon schlimm genug - was die Fifa die letzten Jahre veranstaltet begräbt den internationalen Fussball für mich persönlich endgültig.
Mittlerweile dehne ich das für mich eigentlich auch fast auf den gesamten Profifußball aus. Ja, ich interessiere mich noch für Werder. Aber längst nicht mehr so wie früher. Das ist mir einfach alles zu wild geworden. Diese ganzen Summen, Eintrittspreise, etc. Die neue CL. Premiere League, Saudi Arabien, die Ablösen. Nee, ich gehe wieder regelmäßig meinen Dorfverein in der Kreisliga spielen sehen.

Back