Dass ich in den letzten Wochen ein Talent für dämliche Autounfälle entwickelt habe. Erst habe ich beim rückwärts ausparken ein Auto hinter mir übersehen und bin da reingerollt, nicht schnell, aber es reichte für eine ordentliche Delle am anderen und an meinem Auto. Dann das Suizidreh von vor 6 Wochen (siehe oben), das habe ich nicht einmal gesehen, es hat nur heftig geknallt und dann waren der Kühler und die Schürze zerdötscht und überall hingen Rehhaare. Der Schaden ist gerade repariert und wurde endlich von der Versicherung übernommen und gestern parke ich auf dem REWE- Parkplatz neben einem riesigen Findling (was auch immer dieser Scheißstein da sollte). Da bin ich irgendwie beim Ausparken mit der Beifahrertür entlanggeschrabbt. Mir ein Rätsel, wie das passieren konnte, der war eigentlich nicht zu übersehen. Und das Ganze bei einem Auto, das noch kein Jahr alt ist. Mann, das nervt. Wenigstens ist nie ein Mensch zu Schaden gekommen, das Reh Tat mir aber schon leid, hoffe, dass der alarmierte Jäger er erlösen konnte oder es gar überlebt hat. Meine Nachbarin würde sagen: "Das sind nur materielle Dinge. Reg dich darüber nicht auf.", gerade in Zeiten wie diesen. Trotzdem Frage ich manchmal, wieso ich derzeit so paddelig Auto fahre.