Rasante?
Den Typen gibt's auch nicht mehr oder?
Rapante Rapante!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Rasante?

Hey, was bist Du denn für ein "Kampfschwein"?Gute Besserung!
Habe mal meiner Judoka-Kollegin die Nase gebrochen und einer Volleyballmitspielerin einen Haarriss im Kieferknochen zugefügt. Das kann so schnell passieren…

Hey, was bist Du denn für ein "Kampfschwein"?![]()

Physisch sollte man sich besser nicht mit mir anlegen
Aber ich habe auch noch was, das mich nervt: meine Heizdecke schmort - voll gefährlich. Das Gehäuse ist geschmolzen.![]()
Weg damit.Physisch sollte man sich besser nicht mit mir anlegen
Aber ich habe auch noch was, das mich nervt: meine Heizdecke schmort - voll gefährlich. Das Gehäuse ist geschmolzen.![]()
Ein Grog! Das Rezept meiner Mutter: Rum muss, Zucker kann, Wasser brauch nicht.

Mein Gegenspieler hat mir heute die Nase gebrochen. War kein Foul, keine Absicht. Nervt aber trotzdem
Gute BesserungSolche Dinge können saugefährlich sein. Eine Freundin von mir ist mal auf einem eingeschalteten Heizkissen eingepennt und hat seitdem eine Brandnarbe am Rücken.
Weiß gar nicht mehr, wer das mal in der "Haifischbar" sagte (1970?).Ein Grog! Das Rezept meiner Mutter: Rum muss, Zucker kann, Wasser brauch nicht.![]()
Besser ist dasKrass.
Meine geht von alleine aus. Ok, nun bleibt sie aus und wird zurückgeschickt…
Könnte von beiden gekommen sein, wo ich tendenziell eher auf Henry Vahl tippe.Weiß gar nicht mehr, wer das mal in der "Haifischbar" sagte (1970?).
Werner Riepel oder Henry Vahl.
Weiß gar nicht mehr, wer das mal in der "Haifischbar" sagte (1970?).
Weiß gar nicht mehr, wer das mal in der "Haifischbar" sagte (1970?).

Rapante?

War das in dem Stück, das mit den drei Brüdern auf dem Sofa anfing:1968
- August: „Grog tut gut in allen Lebenslagen. Dem Aufgeregten besänftigt er das Gemüt, dem schwachen Menschen gibt er Kräfte.“
- Dirk: „Den Grog brauen wir nach dem altbewährten Rezept: Rum muss, Zucker kann, Wasser braucht nicht.“
- Hinnerk: „Wasser zehrt und Rum ernährt.“
![]()
Da bin ich überfragtWar das in dem Stück, das mit den drei Brüdern auf dem Sofa anfing:
"Muddern is jo nu ook doot"
.....Pause Pause Pause
"Jooo, dat is see"
, aber passen würde es.Ich auch, hab gestern auf der Bank gesessen, bei uns, wegen Achillesferse und Booster am Freitag...Am meisten nervt mich, dass ich erstmal pausieren muss.