Direkt zwei Fliegen mit einer Klappe, würd ich sagenGerade Heißhunger auf Schokolade und was findet man hier als einzige Nascherei, Pralinen mit Schnapsfüllung.![]()

Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Direkt zwei Fliegen mit einer Klappe, würd ich sagenGerade Heißhunger auf Schokolade und was findet man hier als einzige Nascherei, Pralinen mit Schnapsfüllung.![]()

Um Gottes Willen. ;-)Direkt zwei Fliegen mit einer Klappe, würd ich sagen![]()
Ich mag die Dinger auch überhaupt nichtUm Gottes Willen. ;-)

Schokolade ja, aber...Ich mag die Dinger auch überhaupt nicht
Kannst du mich mit um den Block jagen.
Pralinen nö, bzw deren Inhalt, Schokolade jaSchokolade ja, aber...
Ich sage immer, wer Alkohol trinkt, der isst auch kleine ..... ;-)
Hin und wieder gibt's mal ein Schlückchen, sehr selten 
Pralinen nö, bzw deren Inhalt, Schokolade ja![]()

Da bräuchte man Vertrauensarbeitszeit.Vodafone mal wieder.
Hatte knapp 3 Stunden kein Netz. Ursache war ein Fehler in einem zentralen Netzelement. Wer weiß, wie häufig das vorkommt, fällt ja nicht auf, wenn man im Büro ist, aber wenn man zuhause im HO ist, und darauf angewiesen ist, dann ist das großer Bullshit. Völlig sinnlos 3 Stunden auf meinen Zeitkonto weniger ...![]()

Mein Wandkalender im Büro steht noch auf den 3.1.22...Menschen, die den Kalender umstellen, wenn sie Feierabend machen.

Gute BesserungMein Gegenspieler hat mir heute die Nase gebrochen. War kein Foul, keine Absicht. Nervt aber trotzdem
Mein Gegenspieler hat mir heute die Nase gebrochen. War kein Foul, keine Absicht. Nervt aber trotzdem

Dennis81 ab sofort mit Gesichtsmaske im Tippspiel?Mein Gegenspieler hat mir heute die Nase gebrochen. War kein Foul, keine Absicht. Nervt aber trotzdem

Mein Gegenspieler hat mir heute die Nase gebrochen. War kein Foul, keine Absicht. Nervt aber trotzdem
Rapante?