Wasn Tag.

Zum Glück ist der bald rum.

Zum Glück ist der bald rum.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Diese erneute polizeiliche Fürsorge während der Joggingeinheit. Sch...
Weichei- Generation.

Nee, ca. 500 m Geleitschutz und dabei Belehrungsversuch.Was`n los vorne und hinten "weiße Mäuse" als Geleit?![]()

Nee, ca. 500 m Geleitschutz und dabei Belehrungsversuch.![]()

Warste zu schnell unterwegs![]()

Ohne WorteEine "Kollegin", die ständig versucht, andere in die Pfanne zu hauen, um selber bei der Chefetage besser dazustehen. Es kotzt mich nur noch an.
Warste zu schnell unterwegs![]()
Kann nicht sein, dann wären die nicht 500 m dran geblieben.![]()

Hoffentlich findet sie kein Gehör. Gute Chefs merken solches Verhalten und steuern gegenEine "Kollegin", die ständig versucht, andere in die Pfanne zu hauen, um selber bei der Chefetage besser dazustehen. Es kotzt mich nur noch an.
Hoffentlich findet sie kein Gehör. Gute Chefs merken solches Verhalten und steuern gegen
Hoffentlich findet sie kein Gehör. Gute Chefs merken solches Verhalten und steuern gegen
) Und selbst wenn beide Personen berufliche und private Dinge voneinander trennen können - was ohnehin sehr schwierig ist - so bleibt trotzdem Raum für Gerüchte im betrieblichen Flurfunk, dass die mit dem Vorgesetzten wie auch immer enger verbandelte Person eine Vorzugsbehandlung genießt.Nur leider gibt es nicht nur gute Chefs. Das habe ich leider auch schon erleben müssen. Nicht am eigenen Leib zwar, aber das Verhalten inkl. der Unfähigkeit der Führungskraft dies richtig einzuordnen. Ganz schlimm vor allem, wenn zwischen der mobbenden Person und der Führungskraft ein persönliches Verhältnis herrscht das im Grunde über ein Arbeitsverhältnis hinaus geht.l
Nicht nur beim Thema Mobbing, sondern generell ist es eine Grauzone, wenn die persönliche Bindung zwischen Vorgesetzten und Untergebenen über das aktuelle Arbeitsverhältnis hinausgeht (Stichwort Werder-Familie - sorry, musste sein) Und selbst wenn beide Personen berufliche und private Dinge voneinander trennen können - was ohnehin sehr schwierig ist - so bleibt trotzdem Raum für Gerüchte im betrieblichen Flurfunk, dass die mit dem Vorgesetzten wie auch immer enger verbandelte Person eine Vorzugsbehandlung genießt.
Kann jemand draußen die Heizung abdrehen?
Im Büro ist die Luft unerträglich...

Den stell ich gleich auch auf...Hab aktuell auch schon 22 Grad hier.
Ventilator läuft und meine Arbeitskraft eher auf Sparflamme![]()