F
Flutlicht82
Guest
Es ist doch gerade Grill-Saison, und für ein BBQ hast du doch einen eigenen KöterGerade bei ikea gewesen.
Es gibt im Moment kein Hotdog.
![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es ist doch gerade Grill-Saison, und für ein BBQ hast du doch einen eigenen KöterGerade bei ikea gewesen.
Es gibt im Moment kein Hotdog.
![]()

Es ist doch gerade Grill-Saison, und für ein BBQ hast du doch einen eigenen Köter![]()
Bei Rewe haben die immer mal dänisches Zeugs und rote Hotdogwürstchen im Angebot![]()

Würde ich auch behauptenAm Handy war mir das zu kompliziert![]()

Wohl einer der ganz wenigen aus der Mittelschicht, die politische Karriere gemacht haben. Nicht jedem ist es gegeben, sich eloquent auszudrücken, so, das die erbrochenen Worthülsen bei anderen Anerkennung finden.Karl-Josef Laumann Gesundheitsminister bei Illner (starker Raucher und pichelt wohl auch gerne mal Einen)
Da ist der Name auch Programm.
"Er wär der einzigste Gesundheitsminister des Landes usw."
Wie kommen so Leute an so einen Posten?
Schwer zu sagen, die Zahlen in NRW sind ja inzwischen echt gut, in wie weit er da Aktien drin hat vermag ich nicht einzuschätzen.Wohl einer der ganz wenigen aus der Mittelschicht, die politische Karriere gemacht haben. Nicht jedem ist es gegeben, sich eloquent auszudrücken, so, das die erbrochenen Worthülsen bei anderen Anerkennung finden.
Taugt er denn was als Minister, oder macht er einen auf z.B. Scheuer, Spahn oder Karrenbauer?

das ist in OrdnungSchwer zu sagen, die Zahlen in NRW sind ja inzwischen echt gut, in wie weit er da Aktien drin hat vermag ich nicht einzuschätzen.
Hab ihn gerade mal gegoogelt, Hauptschulabschluss und Lehre als Maschinenschlosser, danach Betriebsrat.
Tatsächlich einer aus dem Volk.
Respekt!
Dann geb ich ihm die irrige Annahme es gäbe ein Superlativ zu einzig.![]()
,Du musst das auch richtig erklärenAmazonauslieferer, die bei uns ständig in der Halle rumlaufen anstatt ins Büro zukommen (steht draußen dick dran und Tür steht offen) und jedesmal wieder fragen: "ey woisch Bürro"
Der heute war schon das 3. oder 4. Mal da, irgendwann sollte mans begriffen haben...

Du musst das auch richtig erklären![]()

Wenn es bei euch was zu holen gibt, kann man das nicht von der Hand weisen.Ich zeig dem Vogel den Weg jedes Mal... Einfach mittig die Treppe hoch und durch die direkt dahinter offene Tür... Zumal die parken ja auch immer direkt davor, so doof kann eigentlich niemand sein.
Manchmal glaub ich ja, das solche "lernressistenten" Leute was anderes im Schilde führen und dann "heimlich" spionieren wollen ob sich n Einbruch oder sowas lohnt.![]()
Wenn es bei euch was zu holen gibt, kann man das nicht von der Hand weisen.

Das kann ich nachvollziehen, hatte es gestern im Radio gehört.... Ich habe in meinen Indien-Urlauben gemerkt, wie ätzend es ist, Wasser aus der Flasche zu nehmen oder zuerst mit Chlortabletten o. Ä. zu reinigen, bevor man es benutzt. Und da ging es ja nur ums Zähneputzen, ein Stück Obst zu waschen oder mal eben einen Schluck zu trinken. Ich drücke Euch die Daumen, dass das Problem bald behoben wird....Meckern auf hohem Niveau und ich weiß, dass es viele andere bedeutend schlimmer getroffen hat, aber kein Trinkwasser ausm Hahn zu haben ist echt nervig.
Die Wasserwerke gehen eher von Wochen als von Tagen aus.Ich drücke Euch die Daumen, dass das Problem bald behoben wird....